persona????? eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 04.09.08 - 10:15 Uhr

weis jemand ob persona schon beim ersten zyklus einen eisprung zeigt????danke für infos...

Beitrag von annii9 04.09.08 - 10:24 Uhr

Normalerweise schon - es sollte sogar besonders im 1. Zyklus den ES anzeigen, weil du ja da die doppelten Tests machst.
Aber kann natürlich auch sein, dass es nicht anzeigt - war bei mir auch schon der Fall #kratz

Beitrag von daisyduck1 04.09.08 - 10:24 Uhr

Das ist unterschiedlich...
Bei mir hat persona im 1. zyklus einen ES angezeigt.
Wenn persona genug LH nachweisen kann, dann zeigt es auch das "Ei"

Beitrag von pfeff1979 04.09.08 - 13:15 Uhr

Benutze seit 3 Monaten Persona und hatte bisher immer ein Ei gezeigt bekommen, immer zwei Tage hintereinander!