Mit 2 so kleinen Kindern in den Hansapark. Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nisivogel2604 04.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo,

wir fahren mit der Krabbelgruppe nächste Woche in den Hansapark (ist von der Caritas und kostet keinen Eintritt). Ich wollte eigentlich nicht mitfahren, aber alle wollten unbedingt das ich mitkomme und da hab ich mich dann breitschlagen lassen. Ich will auf jeden Fall die Karre mitnehmen, auch um Essen und Trinken da reinzupacken. Leander kommt ins TT. Nun hab ich mich gefragt, wie das wohl beim Karrussel fahren gehen soll. Gibt ja auch Sachen für Kleine bzw. Sachen wo ich mit Leander rein kann. Diese Bootsfahrt und so. Ansonsten bin ich kein Karrussel fahrer. Die anderen Mädels haben mir schon ageboten sonst eben auch mal Leander zu halten,auch wenn er dann mal 3 Minuten heult. Aber was ist mit der Karre? Darf die überhaupt mit rein?? Und krieg ich die in den Zug?

LG Denise

Beitrag von chokonane 04.09.08 - 10:50 Uhr

Hey Denise!

Also, wir waren letztes Jahr im September mit Jannis im Hansapark. Jannis ist auch von Februar 06 und wir konnten schon ein paar Sachen mit ihm machen.

Ausserdem gibt es da ein Spielhaus extra für kleine Kinder.

Die Karre kannst du auf jeden Fall mitnehmen. An fast jedem Karussell sind auch Plätze, wo man die mal kurz verstauen kann!

Ich wünsch dir viel Spass und würd an deiner Stelle auf jeden Fall hinfahren. Leander hat da viel zu gucken.

LG
Chok

Beitrag von dore1977 04.09.08 - 19:03 Uhr


Hallo,

das solltest Du Dir auf keinen Falle entgehen lassen. Es wird bestimmt total schön.
Karre hatten wir bisher auch immer mit. Gleich am Eingang gibt s ein Karusell das auch für die Kleinen geeignet ist. Da "musst" Du warscheinlich nicht mal mitfahren. Es gibt so viele Dinge die ihr da machen könnt. (Alter Jahrmarkt)
Wen ihr mit mehreren fahrt gibt s doch wirklich genug die auch mit auf Deinen Kleinen aufpassen können.

lg dore

Beitrag von ichclaudia 20.09.08 - 15:27 Uhr

Hallo,

unbedingt mitfahren, der Hansapark ist auch super für kleinere Kinder geeignet- gibt ne Menge, was die schon mitmachen können !

Buggy könnt ihr mit reinnehmen, ABER die haben auch welche (ähnlich wie bei Einkaufswagen 1,00 EUR reinstecken..)


Lg