Größe der Zwergis in der 11./12. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merlea 04.09.08 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich habe heute nach langen 4 Wochen meinen ersten US-Termin bei der FA. Wie groß ist denn der Krümel in der 11./12. Woche?

Liebe Grüße von einer total aufgeregten Merlea

Beitrag von saskia33 04.09.08 - 10:26 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl


lg

Beitrag von scarletwitch 04.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo! :-)

Ich war anfang der 11. Woche da. ich glaub es war 10+1 da war der Zwerg 3 cm groß :)

Viel Spaß beim Arzt! :-)

Beitrag von merlea 04.09.08 - 10:32 Uhr

#danke

Beitrag von maggi2205 04.09.08 - 10:31 Uhr

Hi mein zwerg war bei 11+4 4.7 cm groß!


LG

Beitrag von temari1 04.09.08 - 10:38 Uhr

Mein Sonnenschein war bei 10+4 ca 4-4,5 cm "groß"

LG Yvonne