Gestern letzter Arbeitstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 04.09.08 - 10:25 Uhr

Juhuuu,
wollte meiner Freude mal Luft machen.
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag, jetzt Urlaub und Überstunden, ab 19.Oktober Muschu.
Jetzt kann ich mich total auf unseren Krümel konzentrieren.
Eine ganz frohe
mamimona 28.SSW

Beitrag von hurricane81 04.09.08 - 10:32 Uhr

Supi für dich - ich habe noch 3 Monate - 2 Wochen und 1 1/2 Tage vor mit *lach*.

Viel Spaß wünsche ich dir ;-)

Beitrag von snoppy50 04.09.08 - 10:37 Uhr

Hi,

na das ist ja super. Jetzt kannst du dich richtig auf den Wurm vorbereiten.

Bin auch schon daheim, weil ich Überstunden habe und ja nur 25 Stunden im Monat arbeite.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Lg Yvonne und Elias *21.07.07+ #ei 23. SSW

Beitrag von sanna1701 04.09.08 - 11:26 Uhr

...oooh Neidisch-Bin #schmoll

Habe noch bis 09.10 ...also heute 5 Wochen... und ich bin froh wenn der Tag endlich gekommen ist ;-)

lg natalia + #baby girl 27 ssw

Beitrag von juliejohanna 04.09.08 - 12:10 Uhr

Moin! :-)

Na - dann wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, die Zeit, bis Euer Kleines endlich da ist, wird Dir nicht zu
lang. ;-)

Ich geh' erst kurz nach Weihnachten in den MuSchu, habe also noch recht viel Zeit. :-)


MfG
Juliejohanna :-)