hochzeitstanz...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mamamaja 04.09.08 - 10:25 Uhr

hallo......

hier mal ein etwas anderer hochzeitstanz......

http://de.youtube.com/watch?v=Zo6j9lI_eYc


für alle die etwas lockerer drauf sind und spaßstimmung machen wollen

lg
maja

Beitrag von sophiechen2004 04.09.08 - 11:10 Uhr

Jo, solch einen Beitrag gab es hier schonmal vor kurzem...find ich lustig!

Beitrag von schneemi 04.09.08 - 12:24 Uhr

Also ich kann berichten, dass mein Schatz und ich genau das am 15.08. getan haben und es war der Brüller. Niemand hatte mit so etwas gerechnet.
Wir haben uns einfach selber Musik ausgesucht und die aneinander geschnitten. Das Ganze hat ca. 5 min gedauert und war einfach genial. Ich lade mal ein paar Bilder in die VK zum Anschauen. Jana

Beitrag von mamamaja 04.09.08 - 12:28 Uhr

also ich finde das die total geniale idee.......

muss nur noch meinen zukünftigen mann heute abend überzeugen ;-)

lg

maja

Beitrag von schneemi 04.09.08 - 12:31 Uhr

Ich würds immer wieder machen. Niemand erwartet das und alle sind total überrascht. Außerdem macht das Üben totalen Spaß!! Jana

Beitrag von fantusa 04.09.08 - 14:30 Uhr

Kannte das zwar auch schon, finde die Idee aber trotzdem #cool..!

In USA gibt es übrigens eine eigene weekly Doku-Soap über Hochzeitspaare die auch einen etwas anderen Tanz aufführen wollen..!

Finde allerdings, dass auch für solche extravaganten Tänze das gleiche gilt wie für den klassischen Walzer:
der Tanz muss sitzen...!
UND: nicht jedem Kleid ist sowas möglich..!

Grüße, fantusa#herzlich