Hat jemand ein Ultraschallbild von 6+4???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina-1981 04.09.08 - 10:26 Uhr

HI,

gehe am Montag zum Doc und müsste dann in der 7 SSW (6+4) sein.

Hat jemand von der Zeit ein Bild? Würde gerne mal schauen was ich vielleicht sehen könnte...;-)

#danke Tina

Beitrag von scarletwitch 04.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo! :)

Ich hab eins von 6+2. Bei mir konnte man das Herz schlagen sehen :)

lg
anna #blume

Beitrag von ea73 04.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo Tina,

bei mir konnte man bei 6 +3 auch das Herzschen schlagen sehen.

Die Scheitel-Steiß-Länge lag bei 0,6 cm.

Viele Grüße,

Andrea

Beitrag von plaume81 04.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,

habe eins von 6+0 im meiner VK

LG

Plaume (26. SSW)

Beitrag von tina-1981 04.09.08 - 10:36 Uhr

Bin schon total gespannt... da kann man ja echt schon was sehen... wie süß...

DANKE
#blume Tina

Beitrag von -evi- 04.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo Tina,

ich habe auch ein Bild von 6+3 in meiner VK. Das Herzchen hat geschlagen und die SSL betrug 5,8 mm. Außer dem pochenden weißen Punkt waren aber natürlich noch keine Einzelheiten zu erkennen, aber dieser kleine Punkt überwältigt einen!

Viel Spaß beim Doc!

#liebdrueck Evi

Beitrag von miss-sheep 04.09.08 - 10:40 Uhr

jaaaaaaa, ich!!!:-)
Schau mal in meiner VK!!!!
lg isa

Beitrag von charlotte-1982 04.09.08 - 11:16 Uhr

kannst bei mir in der VK schauen hab eins von 6+4 da konnte man schön das Herz schlagen sehen :-)

Beitrag von meloro 04.09.08 - 11:45 Uhr

ich hab auch eines in meiner Vk, das erbsen foto

Lg melanie

Beitrag von traumtaenzerin649 04.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo!
In meiner VK habe ich ein Bild bei 6+2. Da war unser Krümelchen 6,3 mm groß und das Herzchen hat wie wild vor sich hin gepumpt! #huepf
LG,
Traumtänzerin

Beitrag von vanillie 04.09.08 - 13:44 Uhr

hi tina,

wir haben eins aus 6+3 (oben rechts):
http://www.juliarea.de/baby/bilder_ultraschall.html

glg,
vanillie