Krabbelgruppe o. ä. in Mülheim gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von llabyrinth 04.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo zusammen!

Ich suche für meinen Sohne (22.07.2007) und mich eine Krabbelgruppe oder Mutter/Kindturnen in Mülheim/Oberhausen.
Hat jemand einen Tipp?
LG!

Beitrag von prinzessinen-mama 04.09.08 - 10:35 Uhr

wir gehen ab DO zum kinderturnen nach frohnhausen.

das liegt doch bei MH

lg

Beitrag von llabyrinth 04.09.08 - 10:41 Uhr

Frohnhausen ist Grenze Mülheim, das stimmt. Aber Do haben wir immer schwimmen #augen

Beitrag von prinzessinen-mama 04.09.08 - 10:43 Uhr

oh sorry...

das hab ich nicht gewusst

Beitrag von nadi1975 04.09.09 - 21:17 Uhr

Hallo,

versuche es doch mal beim Verein Eltern werden - Eltern sein, bei der AWO, bei der Evangelischen Familienbildungsstätte oder bei den div. Sportvereinen hier in Mülheim.

LG
Nadine

http://mein.urbia.de/club/M%FClheimer+Mamas