Mein Zyklusblatt - ich blick das nicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huepferle80 04.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo,

kann ich tatsächlich falsch messen ?
ich messe immer zur selben uhrzeit ... das einzige problem... ich hab ein kleines baby - somit bin ich öfter in der nacht wach..... kann dass das messen durcheinander bringen ?

lt. urbia hatte ich meinen es - das ist aber zu 100 % nicht so ... hatte da meine periode die absolut regelmäßig ist....

laut ovu hatte ich gestern eine lh anstieg..

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328399&user_id=716774

grüße

Beitrag von dreama22 04.09.08 - 20:19 Uhr

ich denke wenn du die 3 verfälschten werte runter nimmst oder ganz raus verschiebt sich dein es nach hinten und dann könnte es vielleicht passen

Beitrag von emily86 04.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo,
manche Frauen haben direkt nach der Periode ihren #ei!
Mehr kann ich leider nicht sagen, die Tempi steigt ja brav #kratz