Kinderarzt in Nürnberg gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von adrianep 04.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo,

da wir bald nach Nürnberg umziehen, wollte ich mal fragen welcher Kinderarzt dort zu empfehlen ist.

Vielen Dank schonmal!

Adriane

Beitrag von wir3inrom 04.09.08 - 10:52 Uhr

Dr. Landendörfer in Mögeldorf.

Beitrag von dicke.erdnuss 04.09.08 - 10:58 Uhr

Fr. Dr.med Wunsiedler Ute

Hainstr. 25
90461 Nürnberg

Tele.: 0911/460646

Beitrag von 090900 04.09.08 - 12:11 Uhr

Das kommt drauf an wohin Ihr zieht, Nürnberg ist ja riesig ;-)

Ich wollte einen Arzt in der Nähe und unsere KiÄ find ich super.

Dr. G. Strohbach in Langwasser Nord (Bertolt-Brecht-Str.)

Aber von dem Mögeldörfer Arzt hab ich auch nur Gutes gehört

LG
Irene

Beitrag von stella29 04.09.08 - 12:47 Uhr

Schliesse mich an - Dr. Landendörfer in Mögeldorf !

Netter Arzt der auf alle Fragen eingeht, tolle Praxis, freundliche Arrzthelferinen. Dirket im neuen MÄZ - Ärztehaus ! Absolut einfach hinzukommen.


S-Bahn, Strassenbahn, Bus vor der Türe.

Kinderzahnärztin, Kinderorthopäde, Kinderaugenärztin... alles in diesem Ärztehaus.

Apotheke mit dabei und , ganz wichtig, Eisdiele davor - als belohnung :-)


kann ihn nur empfehlen - Grüße aus Nürnberg

P.S. wo zieht ihr denn genau hin ?