Mein Zyklusblatt_kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 10:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321844&user_id=806550
mit dem einfachen test von dm!?da steht am nmt teste möglich...was meint ihr?????habe pipi aufbewart von vorhin(morgenurin)...melden schenll!

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 10:32 Uhr

Wenn dein NMT morgen / übermorgen ist und du es GAR NICHT aushälst (ich würde warten) kannst du schon testen. Welchen Test hast du denn??

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 10:33 Uhr

Waaaaarte noch! Du bist sonst nur enttäuzscht oder noch mehr verunsichert, weil du nicht weißt ob es zu früh war!

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 10:34 Uhr

den einfachen grün weissen von dm....kennste denn?

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 10:35 Uhr

In der flachen Verpackung!? Dann ist das ein 25er.. Also der würde was anzeigen wenn du bei NMT oder gaaaanz kurz davor bist. Bei machen bildet sich schnell das Hcg also warum nicht!? Bei anderen sogar erst in der 7. SSW sicher ist man sich erst wenn man testet. Sei aber nicht enttäuscht. Es wäre noch alles offen.

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 10:33 Uhr

hmmm... also Du könntest einen wagen :-) bin gespannt #pro #pro #klee sag schnell bescheid... am besten Livetest #freu

Viel Glück #klee

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo!!!

Ja- ich würde auf alle Fälle sagen, warte noch!!!
WEnn du gar nicht mehr kannst, dann würd ich mit nem 10er testen ;-)

alles Liebe!

Beitrag von daisyduck1 04.09.08 - 10:34 Uhr

Besser wäre es zu warten...

AAAber ich bin (leider) auch eine Frühtesterin....#schein
Wenn Du glaubst, damit umgehen zu können, dass der Test positiv wird und die Mens dann doch eintrudelt: Nix wie ran an den Speck...
Ansonsten warte noch, auch wenns schwer fällt.

Was ist das für ein Test vom dm? Wenn ein 10er ist, dann teste...

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 11:03 Uhr

also test war negativ...aber naja keine ahnung im test steht erst am oder nach nmt testen....

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 11:26 Uhr

Ich hab doch gesagt warte noch#schmoll

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 11:52 Uhr

ja hm egal....werd aber jetzt auch kein test im haus haben wollen bis nächste woche.....erst wenn dann die ens net kommt einen kaufen