was wünscht du dir zum Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybiest 04.09.08 - 10:32 Uhr

Na? Bin neugierig, denn bei mir ist es bald soweit und alle fragen ständig. hab nicht wirklich viele Ideen, aber vielleicht ja DU???

#herzlich Bea

Beitrag von kleinszi 04.09.08 - 10:37 Uhr

hallo bea

ich habe morgen geburtstag und werde schon die letzten wochen gelöchert. irgendwie fallen mir aber nur sachen für meinen sohn ein.
habe mir jetzt aber ein türschild mit dem namen unserer familie gewünscht. sind wir ja jetzt auch endlich.
ansonsten lass dir doch geschenke machen wo du dich mal verwöhnen lassen kannst. massage, friseurbesuch, usw.

aber mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein

lg ulrike

Beitrag von babybiest 08.09.08 - 10:11 Uhr

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Wie war dein Geburtstag? was hast du bekommen?

Für die Kinder würden mir auch 1000 Sachen einfallen #schein.

LG Bea

Beitrag von perlexx 04.09.08 - 10:39 Uhr

>was wünscht du dir zum Geburtstag?<

#kratz öhm *überleg

nen rc motor 4,3ccm, darüber würde ich mich sehr freuen :-p

lg

Beitrag von babybiest 08.09.08 - 10:12 Uhr

#freu#freu#freu---#cool!!!

Beitrag von tinabina3382 04.09.08 - 10:48 Uhr

ich würde mich über einen tag therme mit der familie freuen. viel spaß beim gebtag feiern!

glg tina

ps. und über ein kind, das durchschläft ;)

Beitrag von babybiest 08.09.08 - 10:13 Uhr

Das durchschlafende Kind---hab ich gleich ganz oben auf die Liste gesetzt ;-)

Beitrag von mama120907 04.09.08 - 10:48 Uhr

Oh je,ja bei mir ists am 1.10. soweit und bis jetzt weiß ich mal wieder net was ich sagen soll!

Aber am 12.9. hat erstmal meine süsse kleine Maus ihren 1. Geburtstag und da ist mir genug eingefallen ;-)

Beitrag von babybiest 08.09.08 - 10:14 Uhr

Oh, der 1. Geburtstag! Der ist wirklich was ganz besonderes!!!

Ganz ganz viel Spaß beim feiern und beschenken.

#liebdrueck

Beitrag von jamjam1 04.09.08 - 10:49 Uhr

ich lass mir immer klamottengutscheine schenken, oder gehe mit den leuten shoppen und such mir was aus wenn ich was sehe

sonst bekommt man eh nur müll-selbst wenn man genau erklärt was man will.. griins

Beitrag von babybiest 08.09.08 - 10:16 Uhr

Dieses Problem kenn ich! Gute Idee, dann mit den Leuten shoppen zu gehen, denn so freuen sich sich auch noch über ihr Geschenk und es fällt vielleicht das ein oder andere mehr ab ;-)

Beitrag von mellemeli 04.09.08 - 11:13 Uhr

Hi Bea, ich hab im Oktober Geburtstag und wenn mich jemand fragt, sag ich: Massagen! Mein Rücken ist so verspannt #aerger, dass ich es wirklich brauche, und es ist zudem schön entspannend.
Außerdem Gutscheine jeder Art von Geschäften unserer Stadt, ansonsten fällt mir nix mehr ein.
Bin auf weitere Antworten gespannt, #herzlich Melle

Beitrag von babybiest 08.09.08 - 10:17 Uhr

Massagen!!! Gleich weitergeleitet. Da kam dann gleich die Frage von meinem Schatzi:
"Ne Massage von mir oder nem Profi?" " Von nem Profi eine oder von dir 1000! Kannst du dir aussuchen ;-)"

Beitrag von venuscassandra 04.09.08 - 12:58 Uhr

Huhu,

ich wünsche mir gerne Gutscheine z.B zur Fußpflege oder Kosmetik... Friseur finde ich auch noch toll... oder mal ein gutes Buch...

LG
Sandra

Beitrag von babybiest 08.09.08 - 10:18 Uhr

Ich glaub bei Mamis stehen solche "Wellness"gutscheine sehr hoch im Kurs. Vor allem mal kurz ALLEIN was zu machen ;-);-);-)

Beitrag von venuscassandra 08.09.08 - 10:33 Uhr

Guten Morgen,

da hast du vollkommen recht!!!
Da ich auch noch am ersten Weihnachtsfeiertag Geburtstag habe sind solche Kombis meistens gerne als Geschenk gesehen...
Und wer einmal bei der Fußpflege war, der geht immer wieder hin... Laufen wie auf Wolken, gell??!

LG
Sandra