Gutes (babygeeignetes) Schwimbad in München?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein80185 04.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben?Könnt ihr vielleicht n gutes Schwimmbad in München empfehlen, dass auch für Babys geeignet is, sprich genügend wickeltische,leihbuggys usw.

Vielen dank im voraus.

Lg kerstin

Beitrag von barberina_hibbelt 04.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo Kerstin,

suchst du einen Schwimmkurs oder wollt ihr einfach so mal schwimmen gehen?

Babyschwimmen kann ich dir das aqua & soul in Fürstenried- W empfehlen. Mit anderen Schwimmbädern hab ich noch nicht so die Erfahrungen, was die Babyfreundlichkeit betrifft...

lg Barberina

Beitrag von sonnenschein80185 04.09.08 - 11:06 Uhr

wenn du so fragst, beides :-)

Danke für deine Antwort #blume

Beitrag von vik72 04.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo Kerstin!

Als wir noch in München gewohnt haben, war ich mit Mia ab und zu im "offenen Babyschwimmen" im Nordbad (Schwabing). Das war echt schön, es ist halt von der Teilnehmerzahl begrenzt, d.h. wir sind immer eine Stunde vorher hin, haben uns Karten dafür gekauft und sind dann nebenan noch einen Kaffee trinken gegangen. Weiss gar nicht mehr, wie das mit den Buggys war, aber ich glaube die hatten da so Leih-Buggys stehen. Ruf doch am Besten einfach mal da an, wenn es für Dich örtlich überhaupt in Frage kommt. Ist ja bei uns nun auch schon ne Weile her, ich weiss ja nicht, ob es das Babyschwimmen dort überhaupt noch gibt?

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08