heute 13 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rute1970 04.09.08 - 10:34 Uhr

hallo
hab seit heute die 13 woche erreicht ,meine hose wird langsam zu eng :-D.
eckel hab ich immer noch vor speisen besonders vor salamie :-[, mein jüngster hält sie mir immer vor die nase um mama zu ärgern:-D.
gehts euch auch noch so das ihr mansche lebensmittel nicht richchen oder essen könnt .
was ich jetz gerne esse ist lebkuchen:-)
schönnen tag euch mit schwangeren noch.

Beitrag von sonnenblume1980 04.09.08 - 11:12 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW! :-)

Hihi, das mit den Lebkuchen kenne ich auch. Meine Schwester, die diese für mich kaufen musste, weil sie eh grad im Supermarkt unterwegs war, hat sich total geschämt, um diese Jahreszeit schon Schoko-Lebkuchen zu kaufen, aber ich hatte soooo nen Hunger darauf!!!

Was ich momentan nicht essen bzw. trinken kann, ist Alkohol und Kaffe. Also nicht, dass ich es während der SS schon probiert hätte, aber allein der Gedanke reicht aus, dass mir übel wird.

Aber sonst kann ich alles essen, mir war auch nie bzw. kaum übel die letzten 12 SSW.

LG

Beitrag von mimi1986 04.09.08 - 11:15 Uhr

Hey bin heute auch 13ssw. Mit dem Essen geht es mir ncht so, ich kann alles essen und meine Hosen passen auch nicht mehr. Ich muss jetzt immer den Knopf auflassen. Aber ich denke es ist noch zu früh um Umstandshosen zu kaufen. Was denkst du? Hast du schon eine?

Wünsche dir eine schöne rest ss

Beitrag von maerzmami-09 04.09.08 - 11:20 Uhr

hey, ich bin auch ab heute in der 13. SSW. Habe mich auch riesig gefreut heute morgen. Essen kann ich mittlerweile wieder alles. Und beim Trinken, kann ich leider den Kaffee nicht mehr ab seit dem ich #schwanger bin. Ansonsten geht es mir sehr gut. Das einzigste kleine Leiden was ich noch habe ist diese unendliche Müdigkeit.
Freue mich schon so auf das nächste mal beim Frauenrazt im Oktober, ob man da schon sieht was es wird? Wäre ja supi.....
Liebe Grüße