Grauenhaft...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 04.09.08 - 10:35 Uhr

immerwieder lese ich im Internet in der BZ/Oder Bild und das fast täglich, das irgendwelche Frauen Ihre süßen kleinen Babys verhungern/verdursten oder einfach mal eben schnell im Müll entsorgen oder den Balkon runter schmeißen, sowas tut mir einfach nur in der Seele Weh und ich kann Heulen wenn ich sowas sehe oder Lese????

Wo ist da das Jugendamt, wo sind da die Behören????

Unser eins, der sich nichts mehr wünscht wie so ein Baby muss warten und warten oder der wunsch bleibt unerfüllt, und solche SORRY Drecks Weiber bekommen sie und schmeißen sie weg wie Müll!!!!!!!!! :-[

Solchen Frauen sollte man zu nähen das sie nie nie wieder einem Geschöpf soetwas antun können.

Sorry wegen der langen Worte aber sowas Ärgert mich zu Tode....

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 10:44 Uhr

"Wo ist da das Jugendamt, wo sind da die Behören????" Da kann ich dir / euch ein Lied davon singen.. Ich kenne so einen ähnlichen Fall:

Da sind zwei Kinder die keine Eltern mehr haben und bei alten Bekannten der Grosseltern wohn(t)en die die Kinder 3 Jahre lang mehr oder weniger einsperrten, nicht zur Schule liessen und schlugen. Das eine Kind musste in der Küche auf dem Boden schlafen!! Hatte 3 Jahre lang kein Bett. usw. Aufjedenfall wollen die Kinder zu einer Familie die die Kinder auch aufnehmen würden aber das Jungenamt lässt die Kinder lieben in mehere Heime abschieben.. Resultat, die Kinder sind psychisch fertig, mehr als 4-5 Monate gebe ich denen nicht mehr.

Deutschland ist echt der Wahnsinn..

Er lässt Kinderschänder auf Bewährung frei rumlaufen!! Männer die an ihren Geschwistern den Ehrenmord verübt haben sind auf Bewährung frei!!

Einfach nur KRANK. Schade, dass es so viele schlechte Menschen gibt. Vorallem die bekommen dann auch noch viele gesunde Kinder. Ich versteh´s nicht..

#heul #schmoll

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 10:53 Uhr

Gestern abend kam ein Bericht im Fernseher über eine 12 jährige, die sich so reif füht und mit ihrem Freund, 13, ein Kind will. Die mutter befürwortet es, weil es die Entscheidung der Tochter und deren Freund ist und wenn die beiden sich sicher sind, klappt das schon! Auch sowas finde ich, sollte verboten werden!!

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 10:57 Uhr

#schock #schock #schock Ach du sch*** Das arme Kind.

Beitrag von sophiechen2004 04.09.08 - 10:56 Uhr

Ich stimme mich meinen zwei Vorrednerinnen an-traurig sowas!

Diese "Menschen" haben kein Herz und sollten genau diese Qualen erleben wie deren Opfer!

#kerze für die armen kleinen Würmchen

Beitrag von mausi_ 04.09.08 - 12:11 Uhr

hallo ihr

tja man sieht in die menschen nicht hinein, was in ihnen vorgeht...ich finds unmöglich das es leute gibt die sowas übers herz bringen.

ich kenn diese situation von erzählungen, was mir passiert is als baby. bei mir war das jugendamt auch erst zur stelle als es fast zu spät war. ich verdanke mein leben einer aelteren frau, die damals die polizei gerufen hatte...

naja mag net mehr darüber erzählen, weil ich sonst wieder viel uzu viel drüber nachdenken muss.


lg mausi_

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 12:18 Uhr

#liebdrueck #herzlich #klee