mhm, habe da mal eine Frage...es geht um große Oberweite*schäm*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kwendt71 04.09.08 - 10:35 Uhr

Also, ich habe von Hause aus schon eine 80F und es ist bei dieser Größe bereits schwer, bezahlbare und nette Wäsche zu bekommen...jetzt befürchte ich natürlich, da bei meiner SS alles noch mehr wächst, wo soll ich den noch landen...Zeltabteilung?! #schock

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?! ...es geht mir auch um Bademode...hat jemand einen Tipp für mich #kratz

Liebe Grüße
Eure Kerstin
...meine Brüste sind bereits jetzt schon so angeschwollen, obwohl ich gerade mal am Anfang meiner #schwanger bin...herrje #schwitz

Beitrag von sunflower.1976 04.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo!

Ich kenn´ das...
Vor der SS hatte ich 75E, jetzt 75F und in der Stillzeit wird´s nochmal mehr :-(
Meine BHs kaufe ich eigentlich nur in einem Fachgeschäft. Denn die können schöne BHs auch in meiner größe bestellen. Bezahlbar ist leider was anderes, aber ich möchte mir nicht meine Brust durch schlecht stützende BHs noch mehr kaputt machen.
Einen Bikini habe ich mir dort auch schon mal bestellt, denn welche in meiner normalen Größe 38 passen mir von der Cup-Größe her nie. Im Moment habe ich einen Sport-Bikini. Das klappt sehr gut.

LG Silvia

Beitrag von jessica7782 04.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo

habt ihr so was wie KIK ???

Jessica 21ssw oberweite 95 E

Beitrag von vroni511 04.09.08 - 10:44 Uhr

Bei uns gibts einen KiK. Hab da noch nie Unterwäsche oder BH gekauft; wie ist die Qualität?

Haben aber total schöne Babymode!#baby

LG Vroni

Beitrag von vroni511 04.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo, ich hatte zu Beginn meiner SS 80C, jetzt ist es nicht ganz D, eher so eine Zwischengröße.

Warst du schon in einem Speziellen Geschäft für Unterwäsche oder Umstandsmode?

Viele Versandhäuser, z.B. Quelle und Schwab haben schöne BH`s in großen CUPGrößen, die nicht gleich nach Oma aussehen. Manchmal hat man auch bei Ebay Glück.

LG Vroni und #ei (23.SW)

Beitrag von kwendt71 04.09.08 - 10:46 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten...noch passt alles, was ich so im Schrank habe, aber wird bestimmt nicht von Dauer sein...Euch noch alles Gute #klee

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von katrinchen85 04.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo,

also ich habe jetzt auch bis vor kurzem 80F gehabt, dann etwas abgenommen und war dann wieder so zwischen E und F. Gibts bei euch Hunkemöller? Da kann man zumindest bis F einkaufen, auch nicht allzu teuer. Gibts auch als Online Shop, die sitzem gut und halten. Naja für später finde ich Bügel sowieso eher unangenehm, weil die dann pieksen am bauchi. Also hatte ich da bei Nina SS- und später auch Still-BHs von Anita. Die sind zwar nicht billig, dafür stützen sie super, auch ohne Bügel(wirklich!). Und es gibt sie als Still-Bhs bis H-Körbchen zu kaufen. Kosten aber dann schonmal 50€... Die SS-Bhs etwas günstiger.
Bademode hab ich mir einfach nen Umstandsbadeanzug im SS-Moden-Fachgeschäft gekauft. Einfach durchprobieren. Ansonsten gibts wohl Tankinis auch von Anita, aber seeehr teuer.
Übrigens, meistens wächst die Brust nur die ersten 3/4 Monate und bleibt danach den rest der SS so. Sagte zumindest die Dame in besagtem SS- Modenladen und traf bei mir auch so zu. Nur der Umfang wird nachher mit Bauch noch etwas mehr.

LG,Kati mit Nina und #ei