Hat da schon mal jemand etwas bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baby1012 04.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe grad mal ein wenig rumgestöbert und folgende Andresse gefunden:

www.walzkizz.com

Habt ihr dort schon mal bestellt? Wenn ja, seit ihr damit zufrieden? Wie schnell ist die Lieferung und ist der Service gut?

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Vielleicht hat die Eine oder Andere auch andere Adressen zum empfehlen?

Lieben Dank,

Heike

Beitrag von jamey 04.09.08 - 10:44 Uhr

ich kauf da gelegentlich....lieferung erfolgt zügig, qualität der bislang bestellten artikel ist gut.

was genau willst du denn...die haben ja nun viel....alternativ evtl. jako-o?!

Beitrag von ricy_77 04.09.08 - 10:47 Uhr

walzkizz habe ich diese Woche erst kennen gelernt, als ich einen Katalog im Briefkasten hatte. Das war mir bisher auch unbekannt.

Ansonsten nutze ich auch jako-o oder kinderbutt.de.

Ricy

Beitrag von baby1012 04.09.08 - 10:48 Uhr

naja, ich bin stets auf der suche nach neuen ideen fürs kinderzimmer, spielsachen, deko.

derzeit suche ich einen spiegel fürs kinderzimmer (mädchen). oder eine total süße garderobe. bisher habe ich noch nicht das richtige gefunden.

gruß, heike

Beitrag von mallorca456 04.09.08 - 10:59 Uhr

Huhu,

Walzzkids gehört zu Baby Walz und ist ansich von der Qualität und auch von der Lieferzeit her gut .

lg Janet

Beitrag von sally1701 04.09.08 - 11:04 Uhr

Da kann man ruhig bestellen. Geliefert wird ziemlich schnell und die Sachen sind super. Kommt halt drauf an was man bestellt.

LG Sally
#blume

Beitrag von yvschen 04.09.08 - 11:13 Uhr

hallo walzkizz gehört zu baby walz.Unda da bei baby walz alles supi ist dürfte es keine probleme geben.ISt auch der gleiche standtort

lg yvonne

Beitrag von baby1012 04.09.08 - 11:20 Uhr

Aha! Vielen Dank für eure Infos.

Jetzt fehlen mir nur noch andere interessante Seiten.:-D:-D