Liebe ES-Expertinnen, kein ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 10:40 Uhr

Guten morgen!

Wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob ein ES nur statt findet, wenn man wach ist oder ob das auch mal vorkommen kann, wenn man schläft??????

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 10:43 Uhr

Natürlich auch im Schlaf... das macht der Körper ganz von allein... da braucht er Dein Bewusstsein nicht für ;-)

Bin auch schon mit Mittelschmerz aufgewacht!!

Wieso fragst Du?

LG, Anja

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 10:45 Uhr

Ach, nur so halt.. irgendwie hatte ich letzte Woche Fr alle Anzeichen für einen ES, aber da meine Zyklen sonst so lange sind, kann es nicht gewesen sein (oder vielleicht doch??), jetzt werden mir bei mynfp Balken angezeigt, wo meiner Meinung nach gar nichts war... Von daher wollte ich mal wissen, ob soetwas nachts vorkommen kann... :-p Bissl komisch dieser Monat...

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 10:48 Uhr

Kannst mir Dein ZB mal schicken??

Anja

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 11:04 Uhr

Auf Deinem Urbia Blatt erscheint nix, aber auf dem anderen würde ich auch sagen, dass Du schätzungsweise Mit Deinen ES hattest... Wrum meinst Du, dass Du noch keinen hattest??

LG, Anja

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 11:10 Uhr

Weil meine letzten Zyklen 37 und 38 Tage waren...

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 12:03 Uhr

Ja, aber das variiert ja und letztlich versucht der Körper dem ("normalen") Zyklus immer näher zu kommen... ich denke schon, dass Du den ES hattest wie Dein ZB ihn ermittelt hat!

LG, Anja