Markenkleidung für mich Gr. 40 u. 42 und tausche gegen Girlykleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luxuskinder02 04.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo zusammen,
nun suche ich mal was Schönes für mich :-).

Wer hat denn
Markenhosen (gerne G-Star, Esprit Baggyhosen oder am allerliebsten eine Seven7) in Gr. 38/40,
Oberteile von Lacoste, Hilfiger, Lauren, She, Comma in Gr. 42 oder XL,
Lacoste Schuhe in Gr. 39?

Auch ein wenig Schnickschnack wäre toll: Z. B. edle Sonnenbrillen, eine schicke Tasche oder einen Schal etc. Aber bitte nur hochwertige Sachen von z. B. Moschino, Gucci, Burberry etc.

Tausche gerne gegen Sachen aus meinem Album. Bitte nur die oben genannten Marken anbieten. Danke und liebe Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von micna 04.09.08 - 10:52 Uhr

Hi,
ich habe ne nagelneue, noch mit Etikett, Bluse von Esprit, dachte ich kann sie in der Schwangerschaft tragen, aber ist mir zu kurz.
Wenn du Bilder magst, melde dich mit Mail über VK, schicke dir gerne welche.

Lg
Nadine

Beitrag von schneutzerfrau 04.09.08 - 11:12 Uhr

hallo

ich habe eine übergangsjacke gr 42 von broadway, bin auch immer gern bereit zu tauschen ;-)

http://picasaweb.google.de/schneutzerfrau

Lg sabrina

Beitrag von mama_in_baden 04.09.08 - 11:42 Uhr

Hi,

Hätte einige hochwertige Sachen von dibari, Frapp, Bogner und Mayon.

Vieles neu oder neuwertig

Kannst ja mal durchschauen:

http://myalbum.miyoo.de/fritz_und_frieda/photo-album/set-allMedia/SetID_58312/_PGNR_12

Gruß
Angela

Beitrag von sandy_1 04.09.08 - 15:59 Uhr

Hallo,

habe noch Damenoberteile von Ralph Lauren und Hilfiger drinnen.. Kannst ja mal reinschauen..

http://sandra-preuss.medion-fotoalbum.de/

Achja, hätte auch noch eine neue Hilfiger Jeans Gr.42 oder 40 glaube ich, ist aber ne lange, daher hängt die bei mir nur im Schrank, müßte die zum tragen erst umnähen lassen #schmoll Bei Interesse schaue ich Dir gerne mal nach bzw. mache Fotos..

Lg, Sandra