1. Zyklus mit Persona und ein ES am Tag 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein28w 04.09.08 - 10:50 Uhr

.......das hat er mir heute morgen angezeigt. Ich bin völlig verwirrt, da ich sonst meinen ES meist am Tag 21 habe. Tempi messe ich nicht. Aber das Hormon kann der Persona sich doch nicht einfach herbeizaubern. Es sind ja 2 fette Streifen auf dem Teststäbchen.

Wer kann mir helfen? Wird der Eisprung richtig angezeigt?


Danke Jana

Beitrag von amazone78 04.09.08 - 11:01 Uhr

also ich habe letztens im internet gelesen das diese tests auch weitere vielleicht fruchtbare tage anzeigen können ausser den normalen.ich weiß zwar nicht genau wieso,also vielleicht mehrere es möglich oder so.auf einen versuch kann mans ja mal ankommen lassen,gelle.lieber einmal zu viel als zu wenig ;-) liebe grüße amazone78

Beitrag von kuschel_maus 04.09.08 - 11:10 Uhr

Wenn auch 2 fette Striche zu sehen sind müsste dein ES bald kommen!!!

Beitrag von zwillinge2005 04.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo Jana,

woher weisst Du, dass Du Deinen ES sonst "meist an Tag 21" hast?

Persona zeigt nur den vermutlichen ES an. Es misst den LH-Anstieg. Hast Du sonst täglich US machen lassen?

LG, Andrea

Beitrag von sonnenschein28w 04.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo Andrea,

ich hatte jahrelang einen 35 Tage Zyklus. Da konnte ich die Uhr nach stellen. Hatte vor 8 Wochen eine Fg und dachte dass sich der alte Zyklus wieder ansagt.

Täglich Us. Das wärs.;-)

LG Jana

Beitrag von zwillinge2005 04.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo Jana,

woher wusstest Du denn, dass Du immer am 21. Tag Deinen ES hast? Nur weil der Zyklus 35 Tage dauert kennt man doch trotzdem nicht den genauen ES Tag. Das hört sich nach veralteter Kalendermethode an - ist aber kein ES-Beweis.

LG, Andrea