Suche ein Frauenarzt/Ärztin in Boxberg/ Bad Mergentheim?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0506 04.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo,

ziehe nächsten Monat dahin und suche nun einen neuen Arzt, kann mir jemand einen empfehlen?

L.G.Steffi

Beitrag von mamimona 04.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo,
ich komme aus Krautheim und gehe zu Dr.Naumann nach MGH.Da fühle ich mich sehr wohl und die sind dort alle sehr nett.
Der ist 3 Häuser neben Musikhaus Deußer, alte Volksbank.
Grüsse
mamimona 28.SSW

Beitrag von zunki79 04.09.08 - 12:33 Uhr

Hi ! ich bin in Weikersheim beim FA und sehr zufrieden ! Aber vom fahren gesehen ist Mergentheim dichter ! gruß