wann hört mein baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binzessin 04.09.08 - 10:50 Uhr

hallo liebe schwangere!

der werdende papa hat eine ganz niedliche spieluhr gekauft zum auf den bauch legen. nun wollte ich gerne wissen ab welcher schwangerschaftswoche mein baby die töne (bzw. den ganzen lärm) wahr nehmen kann.

danke für eure antworten!

rebecca + mini-pupsi #ei 8+1 ssw

Beitrag von hurricane81 04.09.08 - 10:52 Uhr

Soweit ich weiß so ab der 15. / 16. Woche ;-)

Meine beste Freundin hat mir letzte Woche, also in der 16. SSW eine geschenkt und die lege ich immer Abends auf den Bauch ;-)

ciao hurricane und der Zwuck 16+5

Beitrag von seahorse 04.09.08 - 10:57 Uhr

Meine Hebamme sagte, dass unegborene ab der 20. Woche hören könnten.

Beitrag von tabata33 04.09.08 - 11:02 Uhr

leg sie ruhig schon drauf. hab ich auch so gemacht, ist ein schönes gefühl. hören können sie ab der 16. ssw. circa. viel spass.;-)

Beitrag von putput 04.09.08 - 11:34 Uhr

Man soll die Spieluhr nicht direkt auf den Bauch legen, da zu laut. Leg sie lieber neben Dich.

LG putput + babygirl 24. SSW