Morgen zur Folischau. Drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina-s. 04.09.08 - 10:50 Uhr

Nehme den ersten Zyklus Clomi und muss morgen und wahrscheinlich am Montag zum Ultraschall. Ich hoffe so sehr dass ich endlich einen ES habe!!!

Drückt mir die Daumen. Ich werde berichten.

Trotzdem bleibt die Angst, dass es auch mit Clomi nicht klappen wird. Habe hier ja schon einiges gelesen. Was könnt ihr mir berichten???

LG tina

Beitrag von tanja-l. 04.09.08 - 10:59 Uhr

Ich kann Dir leider nichts berichten, aber ich drücke Dir die Daumen...

#pro#pro#pro#pro

LG, Tanja :-D

Beitrag von stuffi1407 04.09.08 - 10:59 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Ich habe selber noch nicht mit Clomi angefangen warte noch auf meine Mens!!!
Aber immer schön positiv denken!!! Dann #huepf die #ei bestimmt!!!!!

Viel #klee


LG Steffi

Beitrag von christina-s. 04.09.08 - 11:04 Uhr

Oh ich hoffe das was hüpft....

Und dann ran an den Mann #sex#sex#sex#sex

Beitrag von caro23 04.09.08 - 11:20 Uhr

ich kann dir hoffnung machen!!!
ich hatte ohne clomi keinen E.S weil meine Follikel ne herangereift sind!!!

bin jetz im6.clomizyklus!!!
und ich muss am mo.wieder zum U.S
und seit clomi,hab ich immer 2-3 fette,schöne grosse follikel,...!!!

drück dir die daumen