Mein allererstes ZB ??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrak2407 04.09.08 - 10:52 Uhr


und Null Ahnung.

Kann man da irgendwas sehen ???

Vielen Dank für eure Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322697&user_id=540214

Beitrag von tykat 04.09.08 - 10:56 Uhr

Mißt Du immer zur selben Uhrzeit?
LG

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 10:56 Uhr

Misst du immer zur gleichen Zeit??

Beitrag von tykat 04.09.08 - 11:01 Uhr

2 Doofe, ein Gedanke;-)

Beitrag von sandrak2407 04.09.08 - 10:57 Uhr

eigentlich ja,warum?

plus minus 5-10 minuten

schaut mein ZB komisch aus??

Beitrag von tykat 04.09.08 - 11:02 Uhr

Ist etwas unruhig....bis jetzt sehe ich keinen ES...wo mißt Du denn?Unterm Arm?

Beitrag von sandrak2407 04.09.08 - 11:11 Uhr

unter der zunge.

mein clearblue hat auch keinen ES angezeigt.

wollt nur wissen, ob aus meinem ZB irgendwas hervorgeht.
Müsste morgen meine tage bekommen

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 11:29 Uhr

Unter der Zunge messen kannste leider echt vergessen...jetzt hilft nur abwarten...

Beitrag von tykat 04.09.08 - 11:37 Uhr

Habe auch einen Zyklus unter der zunge gemessen, das ging schon ganz gut...allerdings nur wenn mann das Thermometer so dicht ans Zungenbändchen drückt, dass es weh tut...:-(

Beitrag von netti000 04.09.08 - 11:30 Uhr

4 Tage positive Ovus kann eigentlich nicht sein, da muß was schiefgelaufen sein. Welche Ovus benutzt Du?

Beitrag von sandrak2407 04.09.08 - 11:35 Uhr

nein ist im ersten zyklus mit dem clearblue ferti-monitor ganz normal.
muss dich ja erst kennen lernen