Ich glaub ich bin ab heut .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxjennymausxx 04.09.08 - 10:53 Uhr

ein UFU , Juhuuu 49 Tage noch , denn haben wir unser Maus aufn Arm , wenn net schon früher viell. !


Wie gehts euch denn so???

Mir es geht soo mein Bauchi ist schon ziemlich tief und ich habe schon druck nach unten und so leichte schmerzen im Becken beim gehen !

Und mein rücken der macht mit noch wahnsinnig kann net mehr liegen in der Nacht wache ich bestimmmt zehn mal auf und könnte brüllen wie son Löwe vor schmerzen egal wie ich liege......und das pippi machen ohhhjeee !!!

aber haben ja bald geschafft ?????

Freue mich über eure AW!!

LG Jenny

Beitrag von tabata33 04.09.08 - 10:58 Uhr

zähle auch die tage. so langsam reicht es wirklich. laufen und der rest fällt total schwer. sind gerade am überlegen, ob mein freund ende nächsten jahres die 2 monate elternzeit nimmt. war gerade bei mir auf arbeit und da wurde mir gesagt, dass ich meinen urlaub an die elternzeit ranhängen kann. das heisst, für dieses jahr hab ich noch 25 tage und nächstes jahr der urlaub käme ja noch dazu. dann wäre ich ja noch bis ende dezember zu hause und wenn er voll arbeiten gehen würde, hätten wir wieder unser volles gehalt. mmmmhhh. na mal sehen. bei mir sind es schon 20 kg, die ich zugenommen habe. hänge voller wasser. wünsch euch noch einen schönen tag. #sonne

lg. susan und mausekind, ab morgen 35.ssw.#herzlich

Beitrag von leoniechantal 04.09.08 - 11:12 Uhr

hallo jenny,

danke für deine antwort.

ja die letzten wochen schaffen wir auch noch ( müßen wir ja#schein )

mich ärgert nur immer wieder wie manche ärzte die frauen verunsichern und dann am ende sie mit ihren "wehwehchen" allein lassen.

aber ich denk mal das ist auch normal.

zwecks deinem rücken in der nacht versuch mal ein seitenschläferkissen das hab ich damit geht das schlafen ganz gut und mein rücken tut dann nur tagsüber weh:-p

lg
katja