Negativ getestet...(etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja-l. 04.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo Mädels,

wie gestern angekündigt, habe ich heute morgen getestet...
Leider war auch dieser Test Negativ...#schmoll#aerger
Mein Mann und ich sind natürlich enttäuscht, aber wir geben die Hoffnung nicht auf...
Jetzt warten wir auf meine Mens, und dann geht es in den nächsten Zyklus...
Diesmal wollen wir uns aber keinen Stress machen...
Wir wollen alles lockerer angehen...#schein

Ich danke Euch fürs Mut machen und das Ihr mir die Daumen gedrückt habt...#freu
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass hier alle zusammen halten...#huepf

Seit alle #liebdrueck

Ganz liebe Grüsse, Tanja :-D

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 10:59 Uhr

Lass dich #liebdrueck Ich hab gestern meine Mens bekommen. Das wird schon. Bin auch voll fertig aber wenn ich jetzt schon aufgebe, wo soll das dann enden? Noch hast du die Mens ja nicht. Hast du ein ZB? Wie weit bist du denn schon?

Beitrag von tanja-l. 04.09.08 - 11:01 Uhr

Nein, ich habe kein ZB...
Bin bei NMT+11...
Wir geben die Hoffnung nicht auf...:-D
Wäre ja noch schöner...;-)

LG, Tanja :-D

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 11:03 Uhr

Ach dann hast du ja noch so 3 Tage bist zum NMT laut Rechnung. Das muss noch gar nichts heissen. Kopf hoch. Warte nich 2-3 Tage und teste nochmal. Am besten wär´s du wartest etwas länger aber wenn du´s nicht aushälst und die Mens nicht in Sichtweite ist.

Beitrag von tanja-l. 04.09.08 - 11:05 Uhr

Sorry, ich hab mich glaube ich verschrieben...
Ich bin schon 11 Tage drüber...
Und nichts von meiner Mens in sicht...#schmoll

LG, Tanja :-D

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 11:06 Uhr

Mhh achso.. Das ist komisch. Aber der ES hat sich sicher nicht verschoben? Ansonsten kann das der Fall sein oder dein Hcg ist halt noch nicht hoch genug!?

Beitrag von tanja-l. 04.09.08 - 11:09 Uhr

Natürlich kann es sein, dass sich der ES verschoben hat...
Vll mache ich nächste Woche nochmal einen Test...
Ich habe heute mit nem 25er getestet... Sollte ich vll nochmal mit nem 10er testen?

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 11:17 Uhr

Ja das ist sicherer !!!

Beitrag von porki-79 04.09.08 - 11:37 Uhr

würde ich auch machen!! lieber nochmal mit nem 10-er... denn das sooo lange deine mens nicht kommt #kratz

Beitrag von kuschel_maus 04.09.08 - 11:08 Uhr

NMT+11??? oder ES+11???

Bei NMT+11 würde ich mal zum Arzt gehen, es kann ja auch andere Gründe geben warum die Mens net kommt,
Bei ES+ 11 kannst ruhig noch paar Tage warten

LG Jule

Beitrag von fantusa 04.09.08 - 12:11 Uhr

Hm, kommt mir bekannt vor..! Habe auch nach vermeintlichem NMT negativ getestet.! #schmoll
Als ich dann beim Doc war um zu ergründen warum denn meine blöde Mens nicht kommt hat er mir dann gratuliert..: #schwanger..! #huepf
Habe wohl zu früh & mit einem zu unsensiblen Test getestet..! #kratz