Bitte um Antwort.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanessa1234 04.09.08 - 10:58 Uhr

hi ihr mamis,

ich bin aus dem schwangerenforum und wollte mal die erfahrenden mamis fragen, wie man die ersten bewegungen des babys im bauch spürt?

ich habe immer so ein zwicken. als wenn von innen jemand in die bauchdecke zwickt. mal mehr mal weniger doll.
kann ich davon ausgehen, dass das mein krümel ist?

ich bin in der 17 ssw

vielen dank ihr würdet mich beruhigen wenn ich ein paar antworten bekäme.

liebe grüße vanessa

Beitrag von muffin357 04.09.08 - 11:02 Uhr

hi vanessa,

... aus meiner zeit im SS-forum weiss ich noch, dass das irgendwie alle anders beschrieben haben -- auch zu verschiedenen zeiten ... bis über die 20ssw hinaus erst sogar...
manche saften schmetterlingsflatter, andere spüren eine dumpfe bewegung... -- ich hab um die 19ssw ein "schieben" gemerkt, -- also wie ne kugel, die sich innen hin und herschiebt....

alles gute für die geburt...
tanja

Beitrag von vanessa1234 04.09.08 - 11:07 Uhr

danke dir,

im ss-forum habe ich leider keine antwort bekommen. ich weiß ja eigentlich auch, das dass jeder anders empfindet :-)

ich danke dir trotzdem und wünsche dir noch alles gute und viel glück für die zukunft

Beitrag von mtspa 04.09.08 - 11:04 Uhr

Bei mir hatte es sich angefühlt, als würden Seifenblasen zerplatzen :-D

Beitrag von tinabina3382 04.09.08 - 11:04 Uhr

ich habe Lana erst nach der Halbzeit gemerkt, das war so wie ein blubbern im Bauch, jede Frau erlebt es aber anders.

GLG u eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag von vanessa1234 04.09.08 - 11:08 Uhr

ich danke euch!

vielen dank und allen eine schöne unbeschwerte zeit mit euren kleinen.

#danke #herzlich