Bisl Angst (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elasch 04.09.08 - 11:03 Uhr

Heute habe ich den nächsten Termin beim Fa und habe ein wenig Angst, dass nicht alles in Ordnung ist.

Eigentlich sollte es so sein, aber mandchmal treffen einen die doofen Gedanken.

Aber immer positiv denken.

LG Elasch

Beitrag von lissy1988 04.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo,

mir ging es gestern genauso. Hab auch gedacht das was nicht stimmt. Aber als ich dann beim FA war, war alles bestens.
Ich denk das ist normal das man sich in der Schwangerschaft ein bisschen verrückt macht.

Liebe Grüße Lissy

Beitrag von schnulle22 04.09.08 - 11:06 Uhr

Wird schon alles i.o. sein!
Viel Glück und viel Spass beim Baby gucken!

Lg schnulle+Krümelchen 14+6

Beitrag von auditu 04.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch, bin in der 11 ss und hatte gestern nach 4 Wochen wieder Termin.
Sagte das ich seit 10 Tagen mich gar nicht mehr schwanger fühle und ganz unsicher bin.
Sie sagte, dann schauen wir mal erst und reden gar nicht lange rum.
Und, alles super, 4cm großes mit allem dran was sein muß Fötus zu sehen, und schön aktiv.
ALso, ich weiß ganz furchbar wann man sich unsicher ist, sag es am besten direkt und schaut nach!!!
Und freu dich dann so wie ich mich gestern, war super!!!!!!
#klee