Oh Nein,31.SSW und jetzt doch Streifen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luxos 04.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
trotz intensivster Pflege ist es mir in dieser SS nicht vergönnt ohne Streifen am Bauch davon zu kommen!Über der Bikinizone sind schon mind.10 feine Streifen zu sehen:-[.Ist es denn wirklich so das ein Mädchen der Mama die "Schönheit" nimmt?Was meint Ihr?Wie geht Ihr damit um?
LG Nicole

Beitrag von leo84 04.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo,

Ja ja das kenne ich, erst war wirklich nichts zu sehen..und auf einmal kams ganz Dicke!

Bei mir ist es am Po gerissen, das sieht erst aus! Aber solange es meinem Baby gut geht, kann ich damit leben!!!

Lg

Beitrag von kleinenichen 04.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo nicole!

Tut mir leid für dich aber vielecit liegt es eher an zu schwaches bindegewebe da hilft dann auch kein cremen mehr#schmoll

Bin jetzt auch 31 SSW und bekommen ein Mädel!
Bis jetzt nur streifen leicht am busen:-(

Aber sonst ist es okay:-D

LG Janinchen

Beitrag von nadi912 04.09.08 - 11:08 Uhr

Hmm also ich habe einen Streifen bei mir entdeckt...bis jetzt #schmoll

aber zu dem Spruch "Mädchen nehmen die Schönheit der Mutter" ist nichts dran.

Denn ich leide an hässlichen Pickeln am ganzen Rücken,Schulter und Gesicht und meine haut ist super fettig und meine haare darf ich auch jeden Tag waschen, was auch jedesmal nen krasser Aufwand ist mit dem dicken Bauchi.....
und....

Ich bekomme zwei Jungs!!! :-D

LG nadi+twins 31.ssw

Beitrag von hannah_83 04.09.08 - 11:12 Uhr

An dem Spruch ist nichts dran. Ich bekomm nen Jungen und hatte die ganze SS über mit Pickeln zu kämpfen. Und gegen Ende, so ab 37. SSW kamen auch ein paar kleine Streifen dazu.

Hauptsache dem Baby gehts gut, dafür leide ich gern ein bisschen. Und es ist ja auch bald vorbei :-)

Lg
Hannah, ET -3

Beitrag von 20baby08 04.09.08 - 11:14 Uhr

hey...

ja ich hatte auchzuerst nix bei meiner ersten ss war ich so froh das ich garnichts hatte... und nun hab ich sie an der brust und am po das sieht vieleicht aus...naja mir ist es auc egal hauptsache meinen kleinen gehts gut...

und was den spruch betrifft...finde ich schon das es stimmt, denn meine freundinnen bekommen mädels und sind voll blass kriegen pickel hehe xD

naja... lg Vani mit Babyboy 30ssw

Beitrag von engelchen1989 04.09.08 - 11:14 Uhr

Also zum Thema "ein Mädchen nimmt der Mama die Schönheit und ein Junge gibt ihr die Schönheit" :
Ich bekomme einen Jungen und sah in meinem ganzen Leben noch nie so schlimm aus wie jetzt! Ich habe jeden morgen fettige Haare und Pickel wie nie zuvor!
Streifen am Bauch hab ich schon seit der 15. Woche und jetzt seh ich bereits aus wie ein Streifenhörnchen in rot- weiß! Das mit den Streifen hat aber rein gar nichts mit dem Kosmetischen zu tun! Wenn man von natur aus ein schlechtes Bindegewebe hat dann reißt die Haut früher oder später! Egal wie oft man cremt! Du kannst die Haut mit der Creme vielleicht etwas Dehnbarer machen und bekommst nicht so früh Streifen aber wie bei dir kommen sie dann doch irgendwann!

Aber nach der Schwangerschaft verblassen die auch wieder und fallen dann kaum noch auf! Ich hab in der Pubertät ganz viele Streifen auf den Schenkeln gehabt und die sieht man jetzt nur noch wenn man ganz genau hin schaut!

Liebe Grüße

Beitrag von sanna1701 04.09.08 - 11:17 Uhr

ich sag auch, an dem Spruch ist NIX dran ;-)

Mir gehts es die ganze SS schon supi-
keine Übelkeit, keine Pickel...tolle Haare... früher musst ich alle 2-3 Tage waschen... jetzt hälts mind. 5 Tage ;-)


Und IT WILL BE AAAAA GIRL #huepf

Natalia + little princess 27 SSW

Beitrag von anomar2008 05.09.08 - 14:37 Uhr

ich habe leider das selbe problem wie du.ist echt ärgerlich wenn man aussieht wie ein zebra oder streifenhörnchen:-(bin auch in der 31.woche.wann hast du ET???

Beitrag von luxos 06.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo,mein ET ist der13.11.,hoffe das sich das mit den Streifen bis dato in Grenzen hält,LG Nicole