Brauche mal eure Hilfe zwecks styling

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von daisy36 04.09.08 - 11:06 Uhr

Wir haben am Wochenende eine große Feierlichkeit und da möchte ich ein schönes Kleid im Etui-Stil anziehen.
Was für Tipps könnt ihr mir geben, zwecks der Strumpfenhosen. Ich meine damit, gibt es welche, die nicht am Bauch so einschnüren, dass man es durch das Kleid sieht. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Halterlose Stümpfe wären eine Alternative, aber nicht unbedingt mein Favorit.

Danke für eure Antworten

Beitrag von mizz-c 04.09.08 - 13:41 Uhr

hallo

ich kenn ja deine figur nicht, aber es gibt welche, die man entweder auf der hüfte trägt oder weit über den bauch(bauchwegefekt)

oder du nimmst doch halterlos oder auch garkeine oder eine nummer grösser, dann schneidets auch nicht so ein

lg

Birgit

Beitrag von daisy36 04.09.08 - 14:44 Uhr

Bin 1,65 groß und schlank. Eine Nummer größer ist immer schlecht, wegen der Beinlänge.