Könnt ihr mir einen Online-DVD-Verleih empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von atlanticblue78 04.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo

da unsere hiesige Videothek zugemacht und ich mir ab und an doch gerne mal eine DVD ausleihen möchte ich fragen bei welcher Online-Verleih ihr euch Filme holt.

#blumeDanke für eure Antworten

Nina

Beitrag von kimchayenne 04.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo,
früher über amazon,jetzt ist es Lovefilm.Klappt sehr gut.
LG Kimchayenne

Beitrag von sunny-jamaica 04.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo Nina,

wir leihen immer über www.videobuster.de. Klappt super. :-)

Viele Grüße,

#sonne

Beitrag von anita_kids 04.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo,

da leihe ich auch immer, und bin auch sehr zufrieden.

LG Anita

Beitrag von sternschnuppe976 04.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo Nina,

leihe auch DVD über lovfilm (früher amazon)

Kann mich auch nicht beschweren und klappt wirklich einwandfrei

Hoff ich konnte dir weiterhelfen.


Michaela

Beitrag von teufelchen67 04.09.08 - 14:48 Uhr

hallo

Wir leihen immer bei amago.de ist super schnell und günstig.

lg Teufelchen