Krieg meine Bilder einfach nicht bei MEDION-Fotoalbum hochgelafen!?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kolibrikallis 04.09.08 - 11:17 Uhr

Brauch echt mal eure Hilfe! Hatte jemand von euch auch mal das Problem? Würd enlich gern mal mein Album anlegen, aber wenn ich Bilder hochlad, steht dort: Bilder erfolgreich hochgeladen! Aber es sind keine da!!! #schmoll Ich verzweifel langsam bald... #kratz

#bitte gebt mir irgendeinen Tipp!


#danke vorab!

Gruss Janine

Beitrag von mei75 04.09.08 - 11:45 Uhr

huhu,
sind die Bilder vielleicht zu groß??
Hatte am Anfang auch Probleme und hab nun bei der Kamera die schlechteste Auflösung gewählt.
lg meike

Beitrag von firewomen73 04.09.08 - 11:55 Uhr

dann schau mal in die ablage,evtl liegen sie da!

Beitrag von kolibrikallis 04.09.08 - 13:39 Uhr

Danke Mädels für eure Hilfe, aber meine Bilder sind klein und auch nicht in der Ablage :-(