Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa-mari 04.09.08 - 11:20 Uhr

hallo wollte mal fragen ob ich vielleicht schwanger bin weil mir auf gefallen ist das mein bauch auch dicker wird und manschmal auch hunde müde bin und meinsten auch schlecht ist aber brauche nicht brechen.und bauch schmerzen haben ich auch.

Beitrag von caro23 04.09.08 - 11:21 Uhr

kann man so ned sagen
wo is dein zb?

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 11:24 Uhr

Du denkst du könntest schwanger sein weil dein bauch dicker wird? ...Wie weit sollst du denn sein? 4. -5. Monat?

Beitrag von caro23 04.09.08 - 11:25 Uhr

#pro#pro#pro#klatsch

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 11:27 Uhr

FAKE!!!

Beitrag von caro23 04.09.08 - 11:28 Uhr

meinst du??

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 11:30 Uhr

hmm...glaub auch, dass das eher ein Fake ist .. die hat ja schon ein Kind (laut VK), kommt aber so rüber, als wäre sie unerfahren im Bezug auf ss

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 11:30 Uhr

Bin mir fast sicher!

Erstens, sone Frage ist doch wohl ein Scherz..mit 30 Jahren, laut spärlicher VK...

Beitrag von caro23 04.09.08 - 11:31 Uhr

und was soll das bringen????
#kratz

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 11:33 Uhr

Aufmerksamkeit in einem ansonsten zu öden Leben...

oder hat sie schon geantwortet??#kratz

Hätte ich ne Frage und würde solche Antworten bekommen würde ich was dazu sagen.

Beitrag von caro23 04.09.08 - 11:34 Uhr

stimmt!!!!!
vorallem geht es ja um ihr zb und das hat sie ned mal angehängt

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 11:35 Uhr

Das auch. Sowas nervt echt total!

Andere haben vielleicht tatsächlich wichtige Fragen!

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 11:31 Uhr

Warum muss denn sowas sein? Ich versteh´s nicht. Das schiebt andere Beiträge runter. Ich finde das nicht fair.

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 11:35 Uhr

das frage ich mich auch...

Solchen Leuten (ihm oder ihr, das weiß man ja nie) ist meistens langweilig...die haben nix besseres zu tun, oder sie finden es lustig, dass die Mädels hier hibbeln, viel fragen und hoffen, dass sie eine Antwort bekommen #kratz

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 11:39 Uhr

Das ist echt kindisch. Warum suchen die sich keine Seite im Internet wo die sich beschäftigen können. Vorallem auf so einer Seite wie "Kinderwunsch" finde ich es sehr taktlos. Sollen die froh sein, dass die nicht hier sein müssen.

Weisst du so Leute bekommen dann auch noch ganz einfach Kinder. Also wenn ich wüsste wie es ist monatelang auf ein Kind zu hoffen würde ich sowas nicht machen.