Anal-Plugs

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von -Claudia- 04.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo!

Ich trage sehr gerne Plugs in meinem Po.
Es ist einfach ein tolles Gefühl.
Jetzt habe ich mir neue Jelly-Plugs gekauft und würde sie am Liebsten ständig tragen.
Kann man das mehrere Stunden täglich tun?
Oder ist das gefährlich?

LG

Beitrag von orchidee08 04.09.08 - 12:00 Uhr

gabs die frage nicht erst vor kurzem hier#kratz wenns dir spaß macht dann trag das ding den ganzen tag. aer wunder dich nicht, wenn du dich beim sch*** irgendwann nicht mehr anstrengen brauchst.

lg

Beitrag von snuupy1969 04.09.08 - 12:04 Uhr

wenn der stöpsel den schließmuskel erstetzt, wirst du ihn zum teufel wünschen. im ernst: das hängt von der beschaffenheit ab, der steg muss lang und schmal genug sein und das ist meistens nicht der fall. eigentlich sind die dinger für den sex gemacht, nicht für den alltag. ich wäre da vorsichtig...

Beitrag von sunny9 04.09.08 - 12:38 Uhr

Ich hätte halt wegen dem Jelly bedenken!

Schau mal hier:
http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/sexspielzeug-materialien.html#jelly

VG
Sunny

Beitrag von sun666 04.09.08 - 13:05 Uhr

Herrlich und irgendwann bist du bei uns in der Arztpraxis und heulst rum, weil STUHLINKONTINENT bist......lol......

Beitrag von sheltie 04.09.08 - 14:20 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von böser bube 09.09.08 - 14:48 Uhr

Ich hätte bedenken wegen des Jelly. Habe schon mehrfach gelesen, dass dieses Material Weichmacher absondert, die über die Schleimhäute vom Körper aufgenommen werden.
Ich verwende Plugs aus Gummi oder Latex, die sind nicht so flexibel aber im zweifel ungefährlicher.