Es geht wieder los *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinemaus166 04.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo zusammen!

Wollt nur kurz berichten, dass ich mir heute nach 2 Zyklen Pause wieder die erste Clomi-Tablette eingeworfen hab.

Das ist aber der letzte (4.) Versuch mit Clomi. Sollte der jetzt im wahrsten Sinne des Wortes wieder nicht fruchten, dann wird ab dem nächsten Zyklus gespritzt.

Aber, ich bin guter Dinge - erstaunlich, nach der langen Zeit - und hoffe einfach drauf, dass es das 5. Junikind in unserer Familie wird ;-) Also, NICHT unser 5. #schock!!! Aber ich selbst, mein Schwiegervater, meine Schwägerin und unser Neffe sind alle im Juni geboren.

Wenn das mal kein gutes Omen ist, oder?#huepf

Liebe Grüße und sorry für´s silopo #bla!

kleinemaus

Beitrag von sapiens 04.09.08 - 12:12 Uhr

Ja, das klingt tatsächlich nach den besten Voraussetzungen. Ich hätte übrigens auch gerne so einen kleinen Junikäfer obwohl bei uns viele im Juli und September Geburtstag haben...

Euch alles Gute und viiiiiiiiel Glück!!!!#klee

Andrea

Beitrag von kleinemaus166 04.09.08 - 12:24 Uhr

Dankeschöööööön!

Nur mein Mann meinte gestern: "Hilfe, nicht nochmal ein sprunghafter vielgesichtiger Zwilling in der Familie, das halt ich nicht aus,wir sollten diesen Monat verhüten" #freu
Ja klar! Wenn er Glück hat, dann werden´s Zwilli-Zwillinge, bei Clomi weiß man ja nie ;-)

Beitrag von sapiens 04.09.08 - 12:27 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von kleinemaus166 04.09.08 - 12:32 Uhr

Ach so, ganz vergessen:

Dir natürlich auch ganz viel #klee#klee#klee#klee für einen Juni-Käfer.
Nennt man die nicht auch GLÜCKSKÄFER?!?!?!

#sonne