Ich weiß nciht weiter

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sweet-piccolina 04.09.08 - 11:23 Uhr

Ich habe im Moment ein großes Problem mit meiner kleinen Lady.
Sie ist jetzt 4 Jahre alt und ist immer sehr gerne in den Kindergarten gegangen.
Mein Freund der jetzt seit ca. 9 Monaten bei uns ist hat sie als er 2 Monate arbeitslos war morgends immer in den Kindergarten gebracht.

Seitdem er allerdings wieder arbeitet und ich sie bringe will sie nicht mehr da bleiben und ist jeden morgen total doll am weinen und ruft mir hinterher.

Ich dachte erst das es daran liegt das sie Angst hat das Dennis nicht mehr da ist wenn ich sie hole oder so.
Aber sie müsste sich eigentlich schon dran gewöhnen müssen.

Das Verhältnis zwischen den beiden ist auch ganz komisch geworden.
Sie mag mit ihm nirgends mehr hin gehen ohne das es vorher Theater gibt.
Sie freut sich nicht mehr wenn er von der Arbeit kommt,
was sie sonst immer gemacht hat.

Weiß jemand woran das liegen kann?
Und wie man die beiden wieder fester zusammmen bringen kann?

Ihm tut ihre Abneigung mitlerweile echt weh und sie tut mir auch leid,
da ich merke das irgendwas nciht stimmt!

Wäre schön wenn ihr mir Rat geben könntet!

Lg Steffi

Beitrag von vaterrabe 04.09.08 - 13:25 Uhr

Ich denke mal so was könnte nur ein Kriminalist beantworten.
Das musst du schon selber rausbekommen.

Roland

Beitrag von bibi13278 04.09.08 - 14:28 Uhr

#schock

Beitrag von sweet-piccolina 04.09.08 - 15:25 Uhr

Die Frage war ernst gemeint!!!!!!!!

Beitrag von knitschie 04.09.08 - 15:45 Uhr

wenn sie ernst gemeint ist dann antworte doch mal im erziehungsforum wo du ja auch gepostet hast, aber da gefallen dir mit sicherheit die antworten nicht