......neues Bauchibild....24.SSW......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiar 04.09.08 - 11:25 Uhr

Huhu ihr lieben Kugelbäuche........

ich hab ein neues Bauchibild in meiner VK....wer schauen mag......;-)

Sagt mal ... kann der Bauchi während der ss auch wieder kleiner werden....ich hab das Gefühl mein Bauchi ist etwas kleiner geworden........#gruebel.....
Liegt das daran wie das Baby gerade liegt......

Ich hoffe euch gehts gut....mir gehts in moment super....könnte Bäume ausreißen....:-D

ich wünsche euch einen schönen Tag #sonne
LG Nicole + #baby 24.SSW

Beitrag von schnulle22 04.09.08 - 11:27 Uhr

Mir gehts auch supi! *freu* Aber ich habe auch das Gefühl das mein Bauch mal größer mal kleiner ist!?
Wer weiß woran das liegt!

Beitrag von hansminka 04.09.08 - 11:28 Uhr

schöne Murmel...

stell meine gleich mal dazu, jedoch bin ich schon etwas weiter!
Mir gehts heut auch super, hab schon die ganze Wohnung gesaugt und den Garten umgegraben ;)


Liebe grüße Julia