Juhuu Novembies.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 090607 04.09.08 - 11:30 Uhr

Hey Ihr Lieben,

na alles klar bei euch??

Muss euch kurz meine Freude berichten.
Ich muss nur noch heute und morgen arbeiten, dann habe ich es geschafft...#huepf#huepf#huepf

Wie lange müsst ihr denn noch?? Oder seit ihr schon zu Hause??

Ach ja, habe es jetzt doch tatsächlich geschafft mal ein neues Bauchbild in meine VK zu stellen.

Wie schwer waren eure Zwerge denn in der 31 SSW??
Meine Maus wiegt 1627 Gramm und mein Arzt meinte, dass sie doch sehr gut beieinander wäre #freu

Wünsche euch einen schönen TAG.

LG Jasmin

Beitrag von 20baby08 04.09.08 - 11:35 Uhr

huhu....


ich bin auch schon zu hause aber es ist voll langweilig...#schmoll
war heut beim arzt und er meinte er ist so um die 1200g..
habe auch weiter unten was gepostet da ich mir sorgen mache...vieleicht kannst du auch mal gucken? #bitte


lg Vani mit Babyboy30ssw

Beitrag von 090607 04.09.08 - 11:51 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt auch bedenken, dass es mir zu Hause langweilig wird. Naja ich werde einfach viel Freundinnen zum Kaffee einladen.. :-)))

Habe dein Beitrag gelesen, aber ich kann leider nicht viel dazu sagen. Wobei das Gewicht total unsicher ist.
200-300 gramm hin oder her ist immer drin.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wurm beim nächsten US zuleget hat.

LG Jasmin

Beitrag von knutschy 04.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich bin irgentwie ein Okvembi #kratz

Den mein Errechneter Termin ist der 5.11 :-)

Aber am 20.10 wird mein kleiner per Kaiserschnitt geholt :-( (medizinch notwendig)

Aber soweit gehts mir gut, muss halt viel viel viel liegen, durch die vorzeitigen wehen. Und Magnesium.

Hm und der kleine Mann ist jetzt ungefähr 42cm groß und 2000gramm schwer.

Und es sind nur noch 46Tage bis ich ihn im Arm halte *freu*

Liebe Grüße de Knutschy 32 SSW mit Fabian-Pascal Inside.

Beitrag von 090607 04.09.08 - 11:57 Uhr

Hey Knutschy,

warum wird er denn geholt?? Stimmt was nicht??

20.10.08 noch 46 Tage, das ist wirklich nicht mehr lange.

Ich wünsche dir ALLES erdenklich GUTE für die Geburt eures Jungen.

LG Jasmin

Beitrag von mel1419 04.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo Jasmin,

ich bin zwar ein Dezembi, aber ET ist 12.12 also nicht so lange weg :-).

Man hast du es schön; ich muß noch 7 Wochen, weil ich nur noch eine Woche Urlaub habe. Viel zutun hab ich auch nicht mehr und interessieren tut es auch keinen #schmoll. Ich werds wohl auch nicht bis zum ende durchziehen.

Super schöner Bauch, meiner ist jetzt schon fast so groß #hicks.

Alles gute weiterhin.

Mel

Beitrag von 090607 04.09.08 - 12:00 Uhr

Hey Mel,

Oh ich kenne das, sitze hier auch nur noch meine Stunden ab. Mache das jetzt schon drei Wochen mit und ich bin sehr froh, wenn ich jetzt dann zu Hause bleiben kann.

Aber du hast ja jetzt schon fast nichts mehr zu arbeiten...
Du Arme....tja dann heißt es wohl, kräftig im Urbia Beiträge lesen, damit die Stunden rum gehen ;-)

wünsche dir alles Gute und dass die 7 Wochen ganz schnell rum gehen.

LG Jasmin

Beitrag von mamimona 04.09.08 - 11:38 Uhr

Heute ist mein 1.Tag zu Hause.#huepf
mamimona 28.SSW

Beitrag von 090607 04.09.08 - 11:46 Uhr

Neid.... ;-)

Genieße es...
Am Montag werde ich erstmal richtig ausschlafen...
freu....

LG Jasmin

Beitrag von nessa79 04.09.08 - 11:39 Uhr

Hallöchen!
Ich muss noch bis 30. September arbeiten. Ab 1. Oktober hab ich bis Muschutz am 16. anfängt Urlaub. #huepf
So langsam wirds auch beschwerlich auf der Arbeit. Fühle mich jetzt schon manchmal wie so ein Walross, wie soll das erst noch werden? Hab doch noch 11 Wochen vor mir #schock
LG
Nessa & #ei 29. Ssw

Beitrag von 090607 04.09.08 - 11:49 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele...

fühle mich auch wie ein Walross. Habe total viel Wasser und ziemlich üble Schmerzen am Ischias...:-[

Wird Zeit, dass ich endlich zu hause bleiben darf, aber bis zu der Geburt sind ja trotzdem noch 8 Wochen..
puhhh

Naja irgendwie werden wir es schaffen...

Wünsche dir alles GUTE.

LG Jasmin

Beitrag von malia2 04.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo Jasmin,

bin jetzt auch in der 31/32 Woche und komme gerade vom FÄ. Meiner Kleiner wiegt jetzt 1500g und hat sich wieder mit dem Kopf nach oben gedreht. Mehr weiß ich leider nicht, da mir wärend des Ultraschall total schlecht wurde und ich richtig in Ohnmacht gefallen bin. Somit war das ganze dann ziemlich schnell beendet, schade! Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck, lag bestimmt daran!
Die Ärztin hat mich gefragt, wie lange ich denn noch Arbeiten muß. Nachdem ich ihr gesagt habe, noch zwei Wochen, meinte diese nur, naja das schaffen sie ja wohl noch! Ich war paff, weil ich dachte es wäre ja besser, wenn ich zu Hause bleibe. Nicht das mir so etwas noch beim Fahren passiert und auf der Arbeit ist das ja auch nicht so witzig!

Naja, da muß ich wohl jetzt durch. Diese Woche bin ich eh krank geschrieben ( von meiner Hausärztin) weil ich eine Blasenentzündung habe.

So, Dir und allen anderen eine schöne Schwangerschaft und einen tollen Mutterschutz!

LG Malia

Beitrag von 090607 04.09.08 - 11:54 Uhr

Oh, dann wünsche ich dir mal ne Gute Besserung!!

2 Wochen gehen rum wie im Flug, naja wenn es einem halt einigermaßen gut geht.

Meine Maus, liegt auch noch verkehrt herum, aber das kann sich ja nochmal ändern und wenn nicht, dann gibt es halt nen KS, hauptsache ich habe im November ein gesundes Baby auf dem Arm.

wünsche dir alles GUTE und Übernehme dich nicht.

LG Jasmin

Beitrag von malia2 04.09.08 - 12:02 Uhr

Ja, ich werde gut auf mein Baby und mich aufpassen;-)

Das mit dem Kaiserschnitt sehe ich auch nicht so eng! Schmerzen hat man so oder so! Hauptsache es geht alles gut und unser Kleiner ist gesund!
Ist ja auch wirklich noch etwas Zeit!

Malia

Beitrag von misssixty81 04.09.08 - 13:24 Uhr

Hey..

ich bin heute auch den ersten Tag zu hause, weil mein innerer Mumu schon 0,5cm geöffnet ist und der Gebärmutterhals sich auf 2cm verkürzt hat!

Gestern war ich 30+1 (korrigiert auf 30+3) und mein Kleiner war 40cm und wog 1560g!

LG, MissSixty81 + Krümi #schrei

Beitrag von tseatse 04.09.08 - 14:04 Uhr

hallo jasmin,
sooo ein schöner bauch :-)

freu dich auf den mutterschutz zu hause und versuch ihn echt zu geniessen. war für mich bei meiner ersten ss echt eine schöne zeit.

ich hab erst am nächsten montag wieder FA termin. kann also gar nicht sagen wie gross unser zwutschgerl ist...

lg
kerstin mit pia und baby im bauch 31. ssw.