Umfrage: wie wäscht ihr euch

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von amy1010 04.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo
mir ist grad ein bisschen langweilig drum hab ich mir eine umfrage überlegt
und die wäre wie ihr euch wascht also wie fangt ihr an

ich mach mal den anfang
als erstes putz ich mir die zähne
dann kommt mein kopf dran dann mein hals dann gehts unter dem linken unterarm weiterder linke arm
dann ist die recht seite dran
dann kommt mein oberkörper dran
dann der rücken
dann mein rechtes bein / fuss
dann links bein / fuss
und zu guter letzte kommt das beste stück an die reihe
dann mach ich meine haare nass und du gel rein
fertig
so und nun seit ihr an der reihe
lg jasmin


Beitrag von jumper 04.09.08 - 11:34 Uhr

Also ich besitze eine Dusche

Beitrag von jasila 04.09.08 - 12:00 Uhr

#huepf grööööööööööööhl

Beitrag von goldauge 04.09.08 - 12:15 Uhr

#ole

Beitrag von glu 04.09.08 - 15:14 Uhr

#huepf lol

Beitrag von darkmoon66 04.09.08 - 11:36 Uhr

so und nun stell ich mir das bildlich vor und bin wieder richtig gut drauf.

Also ich dusche immer und muß sagen ich hab noch nie darauf geachtet ob der linke oder der rechte arm zuerst.
Auf alle Fälle der Kopf vor den Füßen

Beitrag von lilliana 04.09.08 - 11:36 Uhr

mit wasser und seife

Beitrag von agostea 04.09.08 - 11:39 Uhr

Gar nicht. Ich lass den Dreck eintrocknen und klopp dann ab. Oder bürste wahlweise raus, denn rasieren tu ich mich auch nicht.

Die Umfragen werden auch immer blöder.

Gruss
agostea

Beitrag von silly16 04.09.08 - 11:47 Uhr

#schock#heul#freu - - - ausbürsten! Herrlich!!! ;-)

Beitrag von juliejohanna 04.09.08 - 13:04 Uhr

Köstlich! :-)

Beitrag von sajule 04.09.08 - 14:26 Uhr

#ole

Beitrag von susan-kampfkatze 04.09.08 - 16:07 Uhr

Da haste wirklich recht! Die Langeweile muss sehr tief sitzend gewesen sein!

eintrocknen und abkloppen ... ich hau mich weg;-)#ole;-)

Beitrag von amidala 04.09.08 - 11:46 Uhr

Mit Verlaub, aber diese Umfrage ist wirklich selten dæmlich. augenroll.

nix fuer ungut
Amidala

Beitrag von hibblerin1979 04.09.08 - 11:48 Uhr

Samstag ist Bade- und Geschlechtstag. Erst Duschen, dann poppen, oder wahlweise unter der Dusche poppen, dann nochmal duschen.. Du weisst ja, schmutziger Sex...

So langweilig könnte mir gar nicht sein, das ich auf so eine *** (selbst zensiert) Umfrage kommen würde.

Tanja

Beitrag von perserkater 04.09.08 - 11:50 Uhr

alles mit der Zahnbürst?#schock

Beitrag von akti_mel 04.09.08 - 14:03 Uhr

*lol*

Beitrag von mira1984 04.09.08 - 11:52 Uhr

#kratz

Ich hüpf unter die Dusche und fertig;-)
Da ist mir das Wurscht ob erst recht oder links,hauptsache sauber:-p

Beitrag von gh1954 04.09.08 - 12:01 Uhr

>>>dann mach ich meine haare nass und du gel rein<<<


Aha....

Schön, dass du nicht noch gefragt hast: Welche Seife "nimmt" ihr und was "liest" ihr in der Badewanne....

Beitrag von josili0208 04.09.08 - 12:35 Uhr

und wie wir uns wäschen...

Beitrag von fleckchen73 04.09.08 - 12:51 Uhr

wollt grade schreiben,dass ich mich nicht wäsche!

:-p

Beitrag von ostsonne 06.09.08 - 13:06 Uhr

*grööööööööhl* klasse #ole

Beitrag von yvschen 04.09.08 - 12:01 Uhr

also ich dusche mich
vor dem wachsbecken waschen hab ich als kind schon gehasst.

lg

Beitrag von darkblue81 04.09.08 - 12:24 Uhr

Öhm.. machst du das so unter der Dusche oder am Waschbecken?

Ich gehe täglich duschen... hab zwar auch meine Eigenart wie ich anfange, aber das geht hier keinen was an :-P

LG

Beitrag von nessa79 04.09.08 - 12:28 Uhr

#kratz#gruebel Was ist das denn für eine merkwürdige Frage? Da hat aber jemand mächtig Langeweile, oder?
Ist das nicht egal wie jeder sich fertig macht? Mich interessiert es irgendwie nicht wirklich wie andere sich waschen oder auch nicht. :-p:-D
LG
Nessa

Beitrag von josili0208 04.09.08 - 12:34 Uhr

ich dusche, da wird alles auf einmal nass #aha

  • 1
  • 2