Seid Ihr auch so "verfressen" ??? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschy 04.09.08 - 11:34 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben Kugelbäuche,

sagt mal seid Ihr auch so verfressen ???

Ich konnte am Anfang schon massenhaft futtern das lies dann mal so für 3-4 Wochen nach da gingen nur Miniportion.

Und nun ist es mittlerweile wieder so das ich aller halben Stunden was kauen könnte.

Vorallendingen so ungesunde Sachen *heul*

Kinder Maxi King, Pudding, Schokolade, Raviolie, Cornflakes hmmm und so weiter alles was ich ebend so in die Finger bekomme.

Ich mein ich esse ja dazu oder dazwischen auch Obst und Salat ... aber normal ist da snicht mehr :-(

Startgewicht war übrigens 62 kg und nun hab ich 79 kg #klatsch. Bin zum Glück vorher sehr schlank gewessen (Kleidergröße 34/36)

So dann ningelt auch mal ein bisschen hihi ich hör zu :-)

Lg de Knutschy 32 SSW mit Fabian-Pascal Inside

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 11:36 Uhr

HUHUUUUU

ICH könnte auch den ganzen Tag nur essen #augen---
Zu mir meinten auch alle am Schluss passt nicht mehr so viel rein--- da warte ich immernoch drauf und ich glaube es wird nicht passieren.
Ich hab mit 66 Kilo angefangen und inzwischen sind es 77... meine persönliche SS-Gewichtsschmerzgrenze liegt bei 80 und ich glaub ich komm da nicht mehr drüber ;-)

GLG rmwib & Mucki ET-14

Beitrag von perserkater 04.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo

ich ess schon seit zwei Wochen wie für 4 Mann#schock Zumindest bei mir ein sicheres Anzeichen, dass ich schwanger bin#schein

Grüßle
Sylvia & Tim(20Mon) + #ei 7.SSW

Beitrag von schnulle22 04.09.08 - 11:37 Uhr

Ja essen ist bei mir auch das Haupthema am ganzen Tag! *hihihi* Ich zerbreche mir heute schon den Kopf was ich morgen esse! lol
Esse auch aller halben stundentakt!
Von jedem was mal süß mal deftig jenachdem was Krümelchen gerade mag! ;-)

Beitrag von lilaluise 04.09.08 - 11:37 Uhr

mhm, bei mir ist seit der 25ssw ein apetittstillstand eingetreten-hab auf gar nix mehr lust...und muss mich ganz schön zwingen was zu essen.hab aber trotzdem 10 Kilo zugenommen...
lg luise+paula(38ssw)

Beitrag von freckel 04.09.08 - 11:38 Uhr

jo, wink hier...

könnte den ganzen tag nur futtern... zum glück steh ich zu den ungesunden sachen auch voll auf pfirsich u grünen salat im moment... u die ersten wochen fand ich avocado m balsamicoessig total geil... (naja, was geundes m mehr fett gibt es wohl kaum #klatsch)

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw

Beitrag von knutschy 04.09.08 - 11:41 Uhr

Herrlich :-)

ist bei mri nicht anders hab zwar Hunger auf lecker gemischten Salat aber hau mir dann nen halben Liter Dressing mit drüber #klatsch (also solches aus der Flasche)

Und die sind ja auch nicht sooo gesund und Kalorienarm wie man es gerne hätte.

Beitrag von freckel 04.09.08 - 11:43 Uhr

grins... ja genau so... #schein

aber naja, alles wird gut o eben rund o der doch runder????

Beitrag von sphinx0000000000 04.09.08 - 11:39 Uhr

hallo knutschy,

nein, gar nicht. um deine frage zu beantworten. ich bin ja froh, wenn ich mal ne normale portion schaffe.

mein essen bisher für heute:

1 kleine käsestange (aber wirklich klein, die war so dünn)
1 tasse cappuccino und dazu ganz 7 kleine kekse aus so einer delicious kekspackung. da sind ja mehrere sorten drin.

mehr hab ich nicht geschafft. und ich denke, das reicht mir auch wieder ne weile.

was es dann heute noch zu essen geben wird, weiß ich nicht. vllt. mach ich noch gulasch. oder gnocchi oder maultaschen.

meine tochter isst übrigens mehr als ich.

nur bei eis kann ich schlecht nein sagen. aber das kenne ich schon aus meiner 1. ss mit meiner tochter. da war es aber schokoeis. jetzt ist es eher vanille oder beim italiener dann fruchteis oder so ausgefallene sorten wie caramelle oder panacotta. nur zimteis haben die leider nicht.

so, das sind so meine essgewohnheiten. vllt. kommt das "fressen" ja noch.

lg, silke.

Beitrag von knutschy 04.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo,

na solange das Krümmelchen wächst und gedeiht kannst ja darüber froh sein das dich der Hunger nicht so ärgert :-)

Liebe Grüße.

Beitrag von minishakira 04.09.08 - 11:39 Uhr

hi,
ja ich kaue auch den ganzen tag #mampf finde es auch net normal!!! zuviel des guten!!!Oder eher net so guten ;-);-);-)

startgewicht war bei mir 49 kg bin nu bei 64 kg #schock
und hoffe das der mann in mir schich mal entlich auf den weg raus macht!!!


Lg Kathy 39ssw

Beitrag von joely100 04.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo,
meine Schwangerschaft ist bereits 5 1/2 Jahre her.
Hatte auch ständig Hunger und hab für 2 gegessen.
Leider komme ich bis heute !!! immer noch nicht von den vielen Kilos runter. ( Früher Kleidergr. 36/38 heute 40/42 ) es ist echt deprimierend.
Mittlerweile wollen wir noch ein Kind ( 5 ÜZ ) - und habe mir , falls es mit der SS klappt fest vorgenommen - den Hungeratacken nicht mehr nachzugeben. Sollte ich später sonst auf 44/46 kommen währe ich mega frustriert.
Sport - ect. nach der Geburt und auch eine Diät ( was bei mir zum Jo-Jo-Efekt geführt hat ) ist mit einem Baby-Klein-Kindergartenkind nur mit super viel Disziplin möglich ). Ich weiß nicht - wieviel Kraft Ihr hinterher dafür aufwendet.

Ist es denn bei Euch wirklich Hunger - oder mehr Einbildung - da man schon soviel gehört hat, dass man für 2 Essen soll ???
( Mit Magenknurren sollte man ja auch nicht rumlaufen.)
In der Apotheke gibt es ein schönes Heftchen, darin steht - wieviel man ungefähr zunehmen sollte und was man an Lebensmittel auswählen soll. ) - Zuviele Kilos in der Schwangerschaft hatte ausserdem zu einer Fruchtwasservergiftung zum Ender der SS geführt - so dass mein Kleiner 2 Wo . vor Termin per Kaiserschnitt geholt werden musste. - Möchte Euch aber keine Angst machen und wünsche trotz allen eine wunderschöne Kugelzeit
#liebdrueck