Was gibts zum Mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 04.09.08 - 11:35 Uhr

Frage steht ja schon oben!
Muss mir mal Anregungen holen!
Auf jedenfall brauche ich was in der Gusche! lol
Habe jetzt schon wieder Knast für zwei! lol
*wie witzig hihihi*

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 11:36 Uhr

Steakhaus :-D

Beitrag von aliena-maus 04.09.08 - 11:38 Uhr

also bei mir gibts nachher fish&chips ausm aldi..das ist soooo lecker und natürlich n pfirsich-sahnejoghurt von zott,davon hab ich immer 10 auf vorrat stehen :-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37ssw)

Beitrag von 777prinzessin 04.09.08 - 11:39 Uhr

Bei uns gibt es Kartoffeln mit dicken Bohnen.
(Hoffe ich vertrags. #schein)

LG, Lea (13+6)

Beitrag von emilia5 04.09.08 - 11:41 Uhr

Ich hab soooo Lust auf Pizza #mampf
Treffe mich gleich mit einer Freundin beim Italiener #freu

Beitrag von nessa79 04.09.08 - 11:45 Uhr

Bei uns gibt es heute Fisch, überbacken mit Frischkäse, dazu Kartoffelpürree (hab ich so Appetit drauf #hicks) und für meinen Freund Schlemmerfilet (weil der Fisch nur in der Form oder als Fischstäbchen mag :-D). Dazu Gemüse und vielleicht wenn ichs nicht wieder vergesse Salat.
LG
Nessa & #ei 29. Ssw

Beitrag von freckel 04.09.08 - 11:45 Uhr

hier gibts miracoli, hab da gerade voll bock drauf...

aber zum wieder gutmachen als nachtisch nen fetten pfirsich...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw

Beitrag von lokri 04.09.08 - 11:46 Uhr

bei mir gibt es heute " Burger King " hi hi

Beitrag von traumtaenzerin649 04.09.08 - 11:47 Uhr

Bei uns gibt`s selbstbelegte Pizza mit Schinken+Paprika und dazu einen schönen, großen Salat.
*mjam*

Beitrag von julchen25 04.09.08 - 11:54 Uhr

Ich beneide Euch sooooo dolle um Eure Mittagessen.

Ich "leide" unter SS-Diabetes und muss aufpassen, was ich esse. #heul

Dabei hatte ich mich so auf die letzten Wochen gefreut und darauf, nach Herzenslust schlemmen zu können.

Ich will auch noch mal zum McD oder ne Currywurst essen. :-(

Ich sehne die Geburt her und werde danach hemmungslos alles futtern, wonach mir der Sinn steht. #huepf

Sorry fürs SILOPO, aber das musste ich mal loswerden!

Lasst es Euch schmecken #mampf ! (Man muss auch Gönnen können ;-))

LG,
Verena 35.SSW

Beitrag von putput 04.09.08 - 11:54 Uhr

Heute mittag halte ich mich (wie immer) mit Obst über Wasser, heute abend gibt es Grüne Bohnen & Spätzle #koch#mampf
Da freu ich mich schon rießig drauf.

LG putput + babygirl 24. SSW

Beitrag von angel15121986 04.09.08 - 12:21 Uhr

meine mutter macht heute leberknödel mit kartoffelbrei und weil ich keine leberknödel esse, habe ich die auswahl zwischen bratwurst und fleischkäse...
mal schauen was ich davon esse...

wünsche euch auf jeden fall allen einen guten appetitt!
und noch einen schönen tag (auch wenn es bei uns heute schon den ganzen morgen regnet :-( )

glg angel (23.ssw)

Beitrag von mone3103 04.09.08 - 12:39 Uhr

Habe eben meine Käselauchsuppe aufgesetzt.Ist in zwei Stündchen ready!Dazu Baguette! #koch