Kleine Überlebens-Chance *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von putput 04.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 24. SSW und hab eben den Newsletter erhalten. Darin steht, wenn ich die 24. Woche erreiche, gilt das Baby als überlebensfähig. Das beruhigt irgendwie.

Sinnlose Grüße von putput + babygirl 24. SSW

Beitrag von lilliana 04.09.08 - 11:40 Uhr

Das ist doch schön :-) - ich freu mich auch schon auf den Moment wo ich sagen kann "wenn jetzt was los geht, siehts gut für den Zwerg aus"

Beitrag von sphinx0000000000 04.09.08 - 11:42 Uhr

hallo putput,

geht´s dir heute besser? hatte dir ja schon ein paarmal auf deine threads geantwortet.

wenn du dich mal wieder "auskotzen" magst, schreib mich einfach an.

lg, silke *seit gestern in der 24. woche*

Beitrag von nessa79 04.09.08 - 11:43 Uhr

Ich hatte schon in der 16. Woche Wehen und Blutungen. Und seitdem freue ich mich auch immer über solche "Stationen" die man erreicht hat. Erst war es für mich auch wichtig die 24. Wo zu erreichen.
Und heute früh war ich happy endlich in der 29. Wo zu sein. Weil bei uns im Kh werden alle Kinder die vor der 29. Wo geboren werden in die nächste große Stadt hier in der Nähe verlegt. Und ab der 29. bleiben sie hier im Krankenhaus. Da ist man dann schon ein Stück beruhigter.
LG
Nessa & #ei 29. Ssw