sind märz mamas anwesend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 04.09.08 - 11:42 Uhr

hi
wie geht es euch?
seit ihr auch so verfressen?
ich könnte alles iin mich rein stopfen aber gott sei dank ich halte mein gewicht und meine hosen passen mir nicht mehr der bauch wachst schon!
bilder in vk !
aber da das essen wieder schmeckt kann ich einfach nicht die finger davon lassen#hicks#mampf#hicks.
wie geht es euch so?
freue mich über antworten.
lg tine #ei13ssw
#huepf#hicks#huepf#hicks#huepf#hicks#huepf

Beitrag von reuas 04.09.08 - 11:46 Uhr

HU hu

hier is ne März-mami!
mir geht es auch langsam besser ohne der Übelkeit.
Esse zur Zeit auch recht gut:-[aber wenn´s doch schmeckt!!
Meine Hosen muss ich auch schon alle offen lassen und freu maich dass meine lieben mir immer sagen: man sieht dass du schwanger bist, dick sieht anders aus!
War gestern beim FA, Muckel geht es super!

Alles Liebe Katja 13+1 (14.ssw)

Beitrag von gonzo0829 04.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich beneide dich, ich übergebe mich immer noch den ganzen Tag und kann kaum was Essen. Hauptsach das hört überhaupt noch mal irgendwann auf.:-[

lg Sonja
13+5 ssw.

Beitrag von 1982luna 04.09.08 - 12:49 Uhr

Es wird besser....#herzlich
Versprochen!
Macht dein FA Akupunktur?
Das hat mir in der ersten SS gut geholfen...

Beitrag von 1982luna 04.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo,
Also ich habe bis jetzt auch noch nix zu genommen. Aber ich schiebe schon eine richtige Kugel. Umstandshosen müssen schon sein!
Essen?!? Ich kriege immer nur so Mini-Portionen runter. Bis letzte Woche hat mir auch nix so richtig geschmeckt...
Bis auf Pommes, Pizza und Currywurst. Jetzt bin ich endlich wieder vernünftig am Kochen und hoffe diesmal nicht allzuviel zuzunehmen. Bei meinem Großen waren es 30 kg.
Sonst geht es mir wieder gut. Hatte viel mit Übelkeit zu kämpfen und war ständig schlapp.
Und selbst?

Luna mit Jan (3,5) und #ei(13+0SSW)

Beitrag von schnulle22 04.09.08 - 11:47 Uhr

Bin zwar ein Februari aber wollte trotzdem was los werden! Dein Bauch ist aber groß! Ich bin jetzt 14+6 und mein Bauch ist vielleicht die hälfte!

Beitrag von kleinemaus60 04.09.08 - 11:49 Uhr

ja ich bweiß der ist rießig
und jetzt ist er schon wieder gewachsen sind noch alte bilder!

Beitrag von schnulle22 04.09.08 - 11:51 Uhr

oh man ich wäre froh wenn meiner mal langsam aus dem knick kommen würde der will nich lol

Beitrag von troll121173 04.09.08 - 11:54 Uhr

#huepf Hallihalli, bin auch eine MärzMami,
ich habe leider 6kg abgenommen, habe viel mit Übelkeit zu tun,.. aber egal, was man nicht alles für ein absolutes Wunschbaby tut und in Kauf nimmt...
freuen uns soooooo sehr...
lg Trollchen
14ssw#schwanger

Beitrag von marlenb 04.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo hier, ich bin auch eine März Mami

War gestern bei der NFM, alles gut soweit, die meinte sogar ein Schnippelchen gesehen zu haben ;-)

Heute hab ich mir die erste Umstandshose gekauft, echt bequem die dinger, zugenommen hab ich auch noch nichts, gott sei Dank, beim ersten hab ich 30 Kilo zugelegt #augen

Meine Übelkeit ist langsam vorbei und langsam realisieren wir das es noch ein Baby gibt, nach dem Bilchen gestern...

Schönen Tag euch allen

LG Marlen + #baby 12+5

Beitrag von murmel1209 04.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,
ich habe am 18.09 einen termin zur nfm, wie lange dauert die untersuchung und bekommt man bei der untersuchung sofort den befund?

LG

Andrea #stern

Beitrag von julia.maus 04.09.08 - 12:08 Uhr

Ich war auch gestern und konnte meinen Schatz eine dreiviertel Stunde anschauen, weil der so aktiv war und ständig Purzelbäume geschlagen hat, dass sie ganz lang kein gescheites Bild hinbekommen hat.

Also meine FÄ hat mir gleich gesagt, dass die Nackenfalte absolut unauffällig aussieht. Das Ergebnis des Bluttests gibts aber erst nächste Woche. Aber solange die Nackenfalte gut ausgesehen hat, mach ich mir da mal keine Sorgen.

Wünsch dir ganz viel Freude beim Baby-Fernsehen.

LG Julia + #ei 13. SSW

Beitrag von murmel1209 04.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

werde ende märz meinen kleinen/kleine bekommen. Zur zeit habe ich nicht so einen riesigen hunger, und ich habe auch noch nicht an gewicht zugenommen. Aber mir passen meine hosen am bauch auch nicht mehr so richtig.

Ich jetzt in SSW 11+2. und ich kann es kaum erwarten bis unser wunschkind bei uns ist.

liebe grüße andea

;-)

Beitrag von lavina82 04.09.08 - 11:56 Uhr

Hi,

ich bin auch eine März Mami und mir geht es seit der 12. Woche echt nicht gut. Muss mich nicht übergeben aber mir ist den ganzen Tag schlecht und mein Kreislauf ist auch im Keller.

Versuche kleine Portionen über den Tag verteilt zu essen. Wobei es mir danach für kurze Zeit besser geht. Ich sollte wohl dauer essen :-).

Meine Hosen werden langsam auch enger. Aber 2 oder 3 Hosen bekomme ich noch ohne probleme zu. Aber wird immer enger :-). Eine Umstandshose habe ich schon zu hause. Aber die zieh ich nur an, wenn wir essen gehen oder länger draußen bleiben.

War am Dienstag kurz beim Frauenarzt und muss nächste Woche nochmal hin zur NFM. Dem Krümel gehts richtig gut. Bin gespannt wieviel er dann in einer Woche gewachsen ist.

Liebe Grüße
lavina82 + Krümel 13. SSW

Beitrag von merlea 04.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine "März-Mami" und heute so in der 11. SSW (10+4). Heute Nachmittag habe ich mein lang ersehntes 1. US und der Krümel wird richtig vermessen.

Mir geht es seit ein paar Tagen endlich besser. Vorher war mir #hicks übel, ich war hundemüde, mein Kreislauf war im Keller und ich war die Oberzicke (bin ich jetzt allerdings auch noch).

Nun bin ich etwas nervös vor dem Termin nachher. Leider können mein Mann und damit auch meine kleine Tochter nicht mit. #schmoll

Alles Liebe und Gute

Merlea

Beitrag von melanie34 04.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo!

Bin genauso weit wie Du und mein Bauch ist auch so wie Deiner, sehe VK.....hab auch ständig Hunger, habe auch schon zugenommen, eigentlich 2 Kilo, weil ich 3 Kilo in den ersten Wochen aufgrund Übelkeit abgenommen habe, die aber gleich wieder drauf waren. Die komischen Gelüste sind fast weg, habe nur noch ein paar Abneigungen, aber sonst ist alles top!

LG
Melanie
13. SSW

Beitrag von julelie84 04.09.08 - 12:44 Uhr

Hey!

Oh ja, seit ein paar Tagen schmeckt es endlich wieder so gut :-D
Ich hatte leider soviel mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, den ganzen Tag über, das war sehr unschön.

Aber jetzt genieße ich die SS und esse, wenns mir schmeckt, aber ich achte dennoch dadrauf, was ich so esse, will nicht so gern unnötig zunehmen ;-)

Aber Schoki muss immer sein *lach*

Meine Hosen gehen alle noch zu, ich bekomme langsam eine kleine Beule unter dem Bauchnabel. Ich hoffe aber, dass das bald mehr wird, ich möchte endlich schwanger ausschauen :-D

LG Jule und Pünktchen (12+5)

Beitrag von 1982luna 04.09.08 - 12:51 Uhr

Bei meinem Großen konnte ich Anfang 7. Monat immer noch meine Hosen tragen. Aber dann bin ich explodiert....

Der Bauch wird schon noch!!!