In welchem Zeitraum NFM???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 04.09.08 - 11:42 Uhr

Hab grad was von NFM gelesen!
Wann macht der FA die denn?
Ich bin morgen 16.Woche und bei mir hat man das noch nicht gemacht!
Habe erst mitte 17.Woche wieder nen Termin beim FA!

Beitrag von 20baby08 04.09.08 - 11:43 Uhr

also ich hatte es auch um die 15ssw glaub ich...

lg vani 30ssw

Beitrag von 98honolulu 04.09.08 - 11:43 Uhr

Das ist zu spät! Es muss bis 13+6 gemacht werden.
Dann geh doch in der 20. SSW zur FD!

LG

Beitrag von schnulle22 04.09.08 - 11:44 Uhr

Was ist FD? Was machen die da? Und ist das schlimm das sie das nicht gemacht hat?

Beitrag von 20baby08 04.09.08 - 11:47 Uhr

Fd ist Feindiagnostik, da wird halt alles genau nachgesehen jedes einzelne organ usw...ob es fehlbildungen hat usw war auch dort mein arzt schickt jede schwangere dahin ab der 20ssw..


lg

Beitrag von mamimona 04.09.08 - 12:00 Uhr

Ich hatte es in der 14.Woche, aber ich bn auch in der Risikogruppe der Spätgebärenden (37 Jahre).Ist ja bei Dir nicht.
mamimona 28.SSW