Suche Ossis in Lüneburg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von trine1978 04.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich suche nette Leute in Lüneburg und Umgebung.
Gern auch Mamis.
Für nette Treffen im Cafe, plaudern etc.

Bis dahin.

Trine1978

Beitrag von mwkoenigstein 04.09.08 - 14:30 Uhr

Hey Trine...und hier sind wir, Michi & Marie (2Jahre) Ossis,die sich nun in 21395 Tespe aufhalten, 15Autominuten von Lüneburg.Freu mich auf eine Nachricht von dir.
LG Michi

Beitrag von sunflower77 04.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich bin ein Ossi und wohne ca. 1/2 Stunde von Lüneburg entfernt. Wir haben einige Jahre in LG gewohnt. Ich habe einen Sohn von 15 Monaten.

Meld dich doch mal.

Silke

Beitrag von trine1978 04.09.08 - 22:36 Uhr

Hallo Silke,

danke für deine Nachricht.

Wo kommt ihr den ursprünglich her?
Ich bin 30, mein Mann 29 und mein Sohnemann wird demnächst 2 Jahre alt. Wir sind seit 8 Jahren hier und fühlen uns auch wohl.

Ich arbeite schon wieder und mein Sohn wird von einer Tagesmutter betreut. Mit Krippen sieht es ja schlecht aus hier ;). Aber mit unserer Tagesmutter haben wir auch eine gute Wahl getroffen.
Was machst du so?

Lieben Gruß, trine.

Beitrag von mwkoenigstein 05.09.08 - 11:37 Uhr

Hey Trine,
ich komme ursprünglich aus Meck Pomm,dann Berlin.Mein Mann ist ein waschechter Bayer.Damit unsere Entfernung keine 800km betragen,ist er nach HH Maschen gegangen,um dort zu arbeiten und er hat sich hier in Tespe niedergelassen,Nähe LG.
Marie wird am 18.9. zwei Jahre - würde also alles gut passen;) Würd mich freuen,wenn wir uns mal treffen würden,wenn du Zeit und Lust hast.
LG Michi

Beitrag von sunflower77 05.09.08 - 13:50 Uhr

Hi,

ich schreib dir gleich ne PN.

SIlke

Beitrag von sunflower77 05.09.08 - 13:58 Uhr

Hi,

leider kann ich dir keine PN schreiben.
Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Ich arbeite auch wieder, für 2 Tage die Woche.

Schick mir doch deine Mailadresse, dann können wir uns ein wenig austauschen.

LG,
Silke

Beitrag von mwkoenigstein 05.09.08 - 08:05 Uhr

Hey Silke,
ich bin mal ganz direkt,was hältst du von einem Treffen?Unsere Zwerge passen doch vom Alter optimal und wir wohnen auch ca.15-20Autominuten von LG entfernt.Ich komme ursprünglich aus Meck Pomm.
***
Wenn wir uns mal treffen oder tel können wir auch mehr austauschen.Also dann,ich freu mich.Kann dich dann auch gern zurück rufen.
LG Michi

Beitrag von urbia-Team 05.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo mwkoenigstein,

es ist nicht ratsam, seine Daten im Netz preiszugeben, deshalb habe ich deinen Beitrag editiert.

Bitte nehmt doch über eure Visitenkarten kontakt miteinander auf - das ist sicher und schnell.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

Beitrag von stefanieg.1977 05.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich wohne seit 3 1/2 Jahren in einem Nebenort von Lüneburg, davor habe ich 3 Jahre in Lüneburg gewohnt. Ursprünglich komme ich aus Cottbus. Ich habe einen fast 6 Jahre alten Sohn. Du kannst DIch ja gern mal melden.

LG Steffi

Beitrag von grubenlicht 05.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo!

Wir ziehen nächsten Monat 'richtig' nach Winsen (Luhe). Das ist ja nur ein Katzensprung von Lüneburg entfernt. Ursprünglich komme ich aus Chemnitz (Karl-Marx-Stadt). ;-)
Momentan bin ich zwar noch keine Mami - das ändert sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen. #huepf

Ganz liebe Grüße,

Grubenlicht.