SSL bei 11+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zetajones 04.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich war bei 11+3 zum Ultraschall, da hatte unser Wurm SSL 4,1 cm. Ist das nicht zu klein ?
Bei 8+5 waren wir bei SSL 2,0 cm.
Es ist also in 19 Tagen 21 mm gewachsen ...

Wie waren Eure Werte ?

Grüsse
Zeta

Beitrag von lilly0102 04.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo Zeta,

also ich hab mal geschaut im MuPa, kann Dir nur meine Werte bei 9+3 (2,3 cm) und dann bei 11+5 (5,1 cm) geben.

Alles Gute für Dich weiterhin.

lilly0102

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 12:21 Uhr

Hi,

also mein Muckel hatte bei 11+6 eine SSL von 4,6 cm.

Leider hab ich von vorher gar keine Daten, da ich da erst das 2x bei meiner FÄ war, das 1x konnte man nur eine FH mit Dottersack erkennen.

LG Fly

Beitrag von eisi81 04.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo Zeta,

mein Zwerg war bei 11+1 39,5 mm also alles im Normbereich..., hat mein Arzt gesagt.

Mach Dir mal kein Kopf, nur weil bei anderen der Wurm schon größer ist. Es ist nur eine ungefähre Größe.

Nimm Dir mal ein Linial und guck Dir 3,9 cm und z.B. 4,3 cm an, das ist so ein minimaler Unterschied.
Was meinste vieviele Frauer Die jetzt hochgestuft werden meist am Ende der SS wieder zurückgestuft werden, weil der Wurm da langsamer wächst.

Ist ja auch Wurscht, es geht hier um MILLIMETER!

LG Isabel