Hat mir jemand eine Liste was ich alles für die Hochzeit brauche??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sauer 04.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich heiraten am 14.02.2009. Aber "nur" Standesamtlich. Kirchlich werden wir nicht heiraten.

Wir wollen jetzt mit dem Planen anfangen nur leider wissen wir nich wie und wo!!!

Habt ihr uns vlt. eine Liste das ich auch ja nix vergessen kann?

Wäre super Lieb

Danke

sabrina

Beitrag von cateye 04.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei
http://www.unserehochzeitsseite.de

nach. Da gibt es auch eine Liste, auf der alle Dinge draufestehen.

LG Maria

Beitrag von stylie 05.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo du ,


...wenn du ein bei brautmoden.de unter die Top- Adressenschaust findest du alles für deine Hochzeit


http://www.brautmoden.de/happyplanning.php?ver=1220612973252375


da hab ich meine Idee für meine Themenhochzeit her...

Ich find diese Pyramide unglaublich toll


LG
Stylie