Zkblätter mit Sb und trotzdem ss?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belebice 04.09.08 - 11:49 Uhr

Huhu ihr lieben!
Könnt ihr mir nen Gefallen tun? Ich hätte so gerne mal ein paar Blätter gesehen, wo trotz leichter Sb eine Ss vorhanden ist. Büüüüdddee ! Gerne auch gaaaaanz viele Blättchen...*ganzliebausderwäscheguck*

Liebe Grüße Bianca
Habe gerade die Frage schon mla im Kiwuforum gestellt, war natürlich nicht sooooo sinnvoll#klatsch

Beitrag von maschaw 04.09.08 - 12:18 Uhr

schau mal in meine VK da kannst du meins sehen. und auch nachlesen wie es war.....viel Glück....
L.G.Mascha mit #baby inside 12+6

Beitrag von keanu 04.09.08 - 15:11 Uhr

Hi
Ich hoffe ich bin nicht zu spät.#schwitz
In meiner VK ist mein ZB. Ich hatte SB wärend die Mens kommen sollte und einmal in der 6 Woche das ist aber nicht mehr eingetragen.#schein
LG Diana+#babyboy ET-46

Beitrag von belebice 04.09.08 - 15:55 Uhr

Vielen lieben Dank an euch...#sonne