Hallo, melde mich auch mal wieder!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasenzottel 04.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder nach sehr sehr langer Zeit bei euch melden. Bin oft nur noch stille Mitleserin, da es bei mir nicht viel neues gab. Bisher!
Jetzt bin ich an meinem zweiten Stimu Tag für unsere LEIDER 5. ICSI. Insgesamt ist das dann der 7. Versuch. Es wird auch definitiv der letzte sein, da das finanzielle bis auf das letzte ausgeschöpft ist.
Hoffe auf eure Unterstützung und Danke das es euch gibt.
Halte euch auf dem laufenden!

GLG hasenzottel

Beitrag von kleinemaus166 04.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo!
Bin zwar relativ neu hier und hab somit bisher nichts von Dir mitgekriegt, aber:

ich wünsch Euch ganz viel Glück für diesen letzten Versuch #klee#klee#klee#klee#klee#klee !!!

Meine Daumen sind gedrückt #blume

LG Nicole

Beitrag von hasenzottel 04.09.08 - 12:53 Uhr

Danke dir, meine Daumen bekommst du auch wenn du sie brauchst!

LG

Beitrag von kleinemaus166 04.09.08 - 12:57 Uhr

Au ja, her damit!!!

Bin heute in den 4. Clomi Zyklus gestartet. (s. Beitrag weiter unten)

LG Nicole

Beitrag von sapiens 04.09.08 - 12:15 Uhr

alle Daumen gedrückt und alle Kleeblätter an dich versendet. Ich hoffe mit dir...

Andrea

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von hasenzottel 04.09.08 - 13:00 Uhr

Danke dir, aber die schlimmste Phase ist die Warteschleife!!!! Oh mein Gott das kommt ja alles noch.

LG Angela

Beitrag von sapiens 04.09.08 - 13:03 Uhr

Ja, da hast du recht, die Warteschleife ist der blanke Horror! Aber du hast ja uns ;-), wir helfen wir da durch...

Andrea

Beitrag von uih 04.09.08 - 12:32 Uhr

Super!!!!

Musste gestern an dich denken und hab mich gefragt wie es Dir wohl so geht.

Drücke dir fest die Daumen #pro#pro

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von hasenzottel 04.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo Karin,

ich lese immer wieder mal was von dir. Ich hoffe dir geht es gut. Tja, wir haben uns doch noch für einen allerletzten Versuch entschieden. Wer weis wie sich die Natur dieses mal entscheidet. Genetisch gesehen ist alles Top. Der Rheumawert ist bei mir erhöht und dadurch nehme ich dieses mal noch ein Cortison vielleicht?? Aber es ist schwer pos. zu denken, denn die Angst überwiegt. Ja ich weis wir habenen einen gesunden Sohn aber der Wunsch???

Was macht der BAuch? 5 Monat oder so gell?

GLG Angela

Beitrag von uih 04.09.08 - 12:58 Uhr

Uns geht's gut :-)
Wir wachsen und gedeien ;-)
Sind aber nur noch 10 Wochen, dann ist der kleine Feldkicher da ;-)

Wenn genetisch aber schon mal alles in Ordnung ist, dann ist das doch schon eine Erleichterung. :-)

Wo macht ihr denn den Anlauf?

Liebe Grüße
Karin



Beitrag von hasenzottel 04.09.08 - 22:10 Uhr

Oh mein Gott schon in 10 Wochen ist es soweit!!!!
Wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht. Da sehe ich ja wieder wie lange es her ist.
Der Versuch wird hier in D stattfinden. Da wir ja relativ Grenznahe wohnen ist der Unterschied zu Ö kaum vorhanden und mit der begleitenden Cortisontherapie wollten die mich nicht unbedingt.

10 Wochen mensch, gib mir mal Nachricht.

LG Angela

Beitrag von christl80 04.09.08 - 13:12 Uhr

Hey Du

Ich möchte dich einfach mal #liebdrueck

Es tut mir wirklich weh zu hören, dass es bereits die 5. ICSI bei Euch ist.
Ich wünsch Euch SEEEEEEEEEEEEEEHR, dass es diesmal klappt !!!!

Viel #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von hasenzottel 04.09.08 - 22:13 Uhr

Hallo Christine,

wären wir nochmals nach Feldkirch, dann wären wir fast Zeitgleich dran so wie damals mit UIH. Leider hat es ja bekanntermassen bei mir nicht geklappt.

Drücke dir für einen 3. Versuch alle Daumen. Deine Daumen nehme ich dankend an.

LG Angela

Beitrag von miniplacebo 04.09.08 - 14:22 Uhr

Unbekannter Weise möchte ich Euch alles alles Gute wünschen und gaaaaanz viel Glück!

Ganz Ganz viel Glück!

#klee#klee#klee

Beitrag von hasenzottel 04.09.08 - 22:18 Uhr

Danke, ich hoffe ihr bringt uns Glück!

Beitrag von pantherli 04.09.08 - 15:10 Uhr

Liebe Angela,

alle meine Daumen und was man sonst noch drücken kann, sind jetzt für dich da! Ich hoffe so, dass du diesmal Glück hast.

Bei mir waren es ja (inkl. IUI) 9 Versuche. Also es ist auf jeden Fall nicht hoffnungslos!

Ich hoffe natürlich auch, dass du genug Kraft hast, um alles wieder gut durchzustehen. Ist ja schließlich nicht so einfach, insbesondere das seelische Auf und Ab.

Mir geht es gut. Ich bin nun schon Mitte der 12. Woche und freue mich jeden Tag aufs Neue über das große Wunder, das mir passiert ist.

Aber scheinbar darf es in meinem Leben nie uneingeschränkte Freude geben. Meine Mutter hat ein Tumor in der Brust. Der Befund der Mammographie war nicht gut. Am Montag geht sie zur Gewebeentnahme und wieder heisst es für uns: hoffen, hoffen, hoffen.

Sei ganz lieb gedrückt und von Herzen alles Gute für dich!
Silke

Beitrag von hasenzottel 04.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo Silke,

oh ja die Versuche und man versteht nicht was das eine mal anders ist als das andere mal.

Es freut mich sehr zu hören, das es dir gut geht und du mittlerweile bereits in der 12. Woche bist. Es freut micht wirklich. Wenn auch der Wunsch sehr tief in mir drin ist und irgenwie tut es dennoch weh wenn alle SS werden nur man selber nicht. Das Wunder wächst in dir fange es an zu genießen es ist so schnell rum. Marcel wird schon 4!!!!

Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich hoffe das die Stanzung gut ausfällt und der Tumor nicht zu weit fortgeschritten ist. Jedoch muss ich sagen, das die Chancen mittlerweile gut sind wieder Gesund zu werden.

Ich halte euch auf dem Laufenden.-

GLG Angela