Banane???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pers86 04.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage an euch! Meine Tochter Maja wird morgen 8 Monate alt und ich habe mir vorhin gedacht, dass ich mal Banane kaufen will um es ihr klein zu manschen und es ihr dann zu geben!?!! Ist hier noch eine Mama die das schon ausprobiert hat? Oder ist das noch zu früh für meine Kleine?!

LG Maike und Maja

Beitrag von aspettolafenice 04.09.08 - 11:54 Uhr

hallo,
klar geht das.
es klingt danach, dass das der erste beikostversuch ist....?! ich würde dann vielleicht eher mit einer gemüsesorte starten?!
wenn ich das falsch verstanden habe ist banane sowieso kein problem
lg lu mit#baby#baby

Beitrag von carina28 04.09.08 - 12:25 Uhr

hallo,

mein kleiner ist 6 monate alt und bekommt auch schon banane!!

wieso auch nicht??

lg carina und fiete

Beitrag von carolin79 04.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich zermatsche auch Banane und gebe es Jona nachmittags. Danach gibts noch milch.

Grüsse Carolin