Ich glaube der 3. Krümel kommt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi74 04.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo,

lange ist es her, das ich hier gepostet habe.
Habe zwei Kinder 7 Jahre und 4,5 Jahre.
Eigentlich haben wir uns vor kurzem gegen ein drittes Kind eintscheiden und jetzt bin ich seit 5 Tagen überfällig. Mein Mann wollte sich in den kommenden Wochen sterilisieren lassen, weil ich die Pille nicht mehr nehme seit meine Tochter auf der Welt ist.

Verhütet haben wir mit Kondomen die ganzen letzten Jahre - naja die sind ja auch oft genug gerissen......

Ich freue mich jetzt total über den kleinen kommenden #schein. Einen Test mache ich erst am Montag - jetzt will ich den Zwerg auch unbedingt!

Freue mich wieder hier zu sein !

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit drei Kindern?
Ich bin ja jetzt schon den ganzen Tag unterwegs - weil Tanzen, Fussball, Schwimmen - Freunde besuchen etc.
Zweifel habe ich - ob sich so ein Baby da so gut intergieren lässt. Wie macht Ihr das?

Liebe Grüsse

Beitrag von belebice 04.09.08 - 11:53 Uhr

:-)hallöchen!!!
So wie ich lese, hast du noch nicht getestet? Wie kannst du da so sicher sein,d ass überhaupt ein drittes Kind unterwegs ist? Intuition, sowas habe ich garnicht, bilde es mir immer wieder ein und nie klappt es, seit August 2006, bin auch nur versentlich hier gelandet

LG Bianca

Beitrag von lilimarlen 04.09.08 - 11:56 Uhr

Woher weißt Du, dass Du schwanger bist, wenn Du noch keinen Test gemacht hast???

Beitrag von claudi74 04.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo!

Ich glaube es zu wissen .... habe immerhin schon 2 Schwangerschaften hinter mir...#schwanger

Bin total müde - könnte im Stehen einschlafen und mein Zyklus war super genau und regelmässig.
Ich fühle es irgendwie einfach. Es ist komisch und es hört sich doof an - ich weiss! #kratz

Am Montag werde ich bestimmt mit POSITIV hier posten.
Denkt mal an mich #baby.

Gruss claudi

Beitrag von belebice 04.09.08 - 12:08 Uhr

Ich drücke dir dolle die Daumen. Ich war allerdings auch bereits zweimal schwanger vor 9 und 13 jahren. Trotzdem verar... mich mein Körper jeden Monat aufs neue. Ist ja auch nicht bös gemeint. Freu dich nur nicht zu dolle. Nachher wirst du bitter enttäuscht

Lg Bianca

Beitrag von claudi74 04.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo Bianca,

ich weiss was Du meinst.....
Für mich wäre es nun die letzte Chance. Ich werde in 4 Wochen 35 Jahre und mein Mann lässt sich dann sterilisieren und das ist dann auch in Ordnung. Wir haben zwei gesunde Kinder und es ist toll.
Meine Familie Schwiegermutter & Co würden sich total aufregen...:-[ wie mann drei Kinder in die Welt setzen kann und wir hätten die Kinder doch aus dem grössten Dreck draussen..... ich finde das total traurig soooo über ein neues Leben zu sprechen.... sie wissen nix davon - und wenn es so ist - werden sie es irgendwann an meinem Bäuchlein sehen :-D

Gruss claudi

Beitrag von yvonne21103 04.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo,
dann würde ich aber jetzt schon einen Test machen an deiner Stelle.Wenn Du tatsächlich schwanger bist ist der schon positiv!!!!
Also wir bekommen auch unser 3. Kind.
Die Grosse ist 4 Jahre und der Kleine 19 Monate und jetzt bin ich in der 11 SSW.
Über den Stress etc. mache ich mir keine Gedanken. Es kann auch nicht viel stressiger sein wie mit 2.< Kindern.
LG,Yvonne